Prime Video: Rund 400 Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten

Zum bevorstehenden Wochenende bietet Amazon erneut Filme zum Ausleihen an. Rund 400 sind es an der Zahl. Prime-Mitglieder haben die Möglichkeit, jeden dieser Filme für je 99 Cent zu leihen. Die diesmalige Auswahl ist kaum überschaubar, es dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein, da jedes Genre vertreten ist. Die Auswahl reicht von alten Filmen und Klassikern bis hin zu neueren Titeln.  Einmal ausgeliehen, kann der Kunde den Film innerhalb von 30 Tagen starten und hat dann 48 Stunden, um ihn anzusehen.

Es scheint sich hierbei um die größere Aktion zu handeln, die Amazon im Rahmen seines bevorstehenden Prime Day veranstaltet. Da hat Amazon ja eh ein paar Eigen-Angebote gestartet. So kann man beispielsweise 5 Monate Amazon Music Unlimited sowie 3 Monate Audible kostenlos bekommen, Prime-Kunden können derzeit aber auch mal wieder 3 Monate Amazon Kindle Unlimited abgreifen. Die Aktion findet ihr auf dieser Seite.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ganz gute Auswahl! Ich habe „The Holdovers“ und „Girl you know its true“ genommen, beide im Kino verpasst. Extrem empfehlenswert ist „Der unsichtbare Gast“, ein Thriller-Meisterwerk.

  2. Es müsste einen Filter geben, mit dem man Bud Spencer-Filme und deutsche Produktionen ausblenden kann. 😛

  3. Oh, der Mars Express soll ja sehr gut sein. Ich war gestern kurz davor, ihn für wesentlich mehr Geld auszuleihen oder zu kaufen. Zum Glück hab ich mich dagegen entschieden. Für 99 cent aber gleich ausgeliehen.

  4. Für Raumfahrtfreunde, leiht euch Apollo 11 aus. Ich hoffe der ist in UHD. Altes 65mm Material der ersten Mondlandung excellent digitalisiert und aufbereitet, es sieht aus als wäre es gestern gedreht und keine 55 Jahre alt. Es gibt aber keinen deutschen Ton, auch keinen Kommentar, nur Control Room Funkverkehr oder live aus dem Control Room. Trotzdem kriege ich Gänsehaut wenn ich nur daran denke (gestern endlich in Gänze im frisch renoviertem Heimkino gesehen). Ist aber auch als UHD Disc jeden cnt. wert.

  5. Wenn wir schon bei Dokus sind. Maestro über Ennio Morricone, ganz hervorragend, allerdings wirklich lang. Ich habe es genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.