Prime Video kündigt deutsche Serie aus der Luxushotellerie an

Prime Video erweitert sein Angebot um eine neue Original-Serie. Das Projekt mit dem Arbeitstitel SUPERIOR entsteht in Zusammenarbeit mit der Schweizer Produktionsfirma Zodiac Pictures und wird ab 2027 auf der Streaming-Plattform verfügbar sein. Die Dreharbeiten starten im Frühjahr 2026 an verschiedenen Locations in Bayern und der Schweiz.
Ob die Thematik etwas für euch ist, müsst ihr natürlich für euch entscheiden, ich habe da persönlich abgewunken: „Champagner und weißer Trüffel. Elitäre Regeln. Und die Hochs und Tiefs der großen Liebe. SUPERIOR (AT) nimmt uns mit in die exklusivste Hotelfachschule der Welt. Hier liegen Träume zum Greifen nah. Doch alle hüten hinter ihren perfekten Fassaden ein dunkles Geheimnis. Wer wird bis zum Äußersten gehen, um sich zu schützen – und dafür die Direktorin ermorden?“
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Gibt es schon im Ersten und heißt Sturm der Liebe
Klar, den Reichen und Schönen dabei zusehen, wie sie ihr (meist zu Unrecht) erhaltenes Geld verprassen….nee, da habe ich auch kein Bock drauf. Passt aber zu aktuellen „Qualität“ der Unterhaltungsindustrie. Ausnahmen bestätigen die Regel …
Das Leben ist einfacher, wenn man sich selbst und nicht das Beobachten und Hineininterpretieren anderer Menschen in den Fokus rückt.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bei „Bayern“ war ich raus – auf Untertitel habe ich keine Lust
„Und es singt für sie: Das Niveau“
Ist das jetzt so eine Art Doku, oder eine fiktive Handlung, die in diesem Umfeld spielt? So richtig klar ist das irgendwie nicht.