Prime Target: Apple TV+ zeigt ersten Trailer der Thriller-Serie

Apple TV+ hat einen Trailer zur neuen Thriller-Serie „Prime Target“ veröffentlicht. Die achtteilige Serie debütiert mit zwei Episoden am 22. Januar auf Apple TV+. Anschließend folgt jeden Mittwoch wöchentlich eine weitere Folge bis zum 5. März 2025.

In „Prime Target“ geht es um den jungen Mathe-Absolventen Edward Brooks (gespielt von Leo Woodall), der kurz vor einem großen Durchbruch steht. Wenn es ihm gelingt, ein Muster in Primzahlen zu finden, wird er den Schlüssel zu jedem Computer auf der Welt besitzen. Schon bald merkt er, dass ein unsichtbarer Feind versucht, seine Idee zu zerstören, bevor sie überhaupt geboren ist. Das bringt ihn in die Nähe von Taylah Sanders, einer NSA-Agentin (gespielt von Quintessa Swindell), die damit beauftragt wurde, das Verhalten von Mathematikern zu beobachten und darüber zu berichten. Gemeinsam beginnen sie, die beunruhigende Verschwörung aufzudecken, in deren Mittelpunkt Edward steht.

Zur Besetzung gehören außerdem Stephen Rea, David Morrissey („Sherwood“, „The Walking Dead“), die Emmy Award-Gewinnerin Martha Plimpton („Das Regime“) und  Sidse Babett Knudsen („Borgen“) sowie Jason Flemyng („Der seltsame Fall des Benjamin Button“), Harry Lloyd („Game of Thrones“), Ali Suliman („Tom Clancy’s Jack Ryan“, „Paradise Now“), Fra Fee („Rebel Moon“, „Hawkeye“) und Joseph Mydell („The Eternal Daughter“).

Als ausführende Produzenten fungieren Ed Rubin neben Beth Pattinson, Emma Broughton, Yariv Milchan, Arnon Milchan und Michael Schaefer. Laura Hastings-Smith fungiert als ausführende Produzentin neben dem Autor und Regisseur Brady Hood („Top Boy“, „Great Expectations“).

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Jens mander says:

    Jetzt mal von dem McGuffin „Primzahlen“ abgesehen sieht das alles sehr generisch und klischeehaft aus.
    …aber wenigstens scheint der Kerl in Assembler zu programmieren 😉

    • Traue mich gar nicht es anzuschauen.
      Ich erwarte bei den Thema immer jemand der ungepflegt vor einem Monitor sitzt (ein Mann), der Monitor hat dunklen Hintergrund und darauf läuft irgendwas herunter was aussieht wie eine MS-DOS Batchdatei und der Computer macht dabei die ganze Zeit knarzende oder piepende Geräusche und der Typ tippt mit 140 Anschlägen irgendwas sinnlos auf der Tastatur.

  2. Und wieder so ein 0815 Action-Kram für „die Massen“. Anhand vom Trailer kann ich zumindest keine Spannung erkennen, die die Klassifizierung als Thriller rechtfertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.