Prime-Mitglieder bekommen kostenlose Lieferung bei Lieferando

Ab sofort können Prime-Mitglieder in Deutschland ihre Lieferando-Bestellungen ab einem Mindestbestellwert von 15 Euro kostenfrei erhalten. Die Prime-Mitgliedschaft erweitert ihr Angebot somit um eine zusätzliche Option.

Um von dem Angebot zu profitieren, ist es erforderlich, dass Prime-Mitglieder ihre Prime- und Lieferando-Konten einmalig auf www.amazon.de/lieferando miteinander verbinden. Durch diese Verbindung sichern sie sich den Zugang zu „Lieferando Plus“, einem neu eingeführten Treueprogramm, das neben kostenfreien Lieferungen auch exklusive Angebote und Rabatte bei Restaurants und Handelspartnern beinhaltet.

Durch die erfolgreiche Kontoverknüpfung genießen Prime-Mitglieder unlimitierten, kostenlosen Lieferdienst von ausgewählten lokalen Restaurants, die am Programm teilnehmen. Lieferando plant sein neues Kundenbindungsprogramm Lieferando Plus in den nächsten Monaten einer größeren Zahl von Kunden anzubieten. Kunden, die keine aktiven Prime-Mitglieder sind, können Lieferungen dann gegen eine geringe Gebühr beziehen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

55 Kommentare

  1. Danke für den Tipp! Damit ist Prime nun kostenlos 🙂

    An Alle die meckern: Nicht überall klappt die telefonische Bestellung reibungslos. Außerdem hat man auch nicht immer von allen Imbissen die Karten zuhause, wenn Besuch kommt. Wünsche können über die App gut erfasst werden und die Zahlung klappt auch stresslos via PayPal. Ohne Lieferando würde ich weniger bestellen und würde manche Dienste nicht kennen. Der Anbieter ist also nicht nur scheiße und die Imbissbetreiber sind freiwillig dort.

    Lieferando Plus ist sichtbar im Kassenvorgang. Also im letzten Schritt. Auch im Browser.

  2. Oben auf der Seite:
    „Hol dir unbegrenzt gratis Lieferung bei Lieferando als Prime-Mitglied“
    vs. unten auf der Seite:
    „Das Angebot ist auf eine Lieferung pro Kunde und Haushalt beschränkt.“

    Finde nur ich, dass sich das widerspricht?
    D.h. es handelt sich um ein eimaliges Angebot. Danach werden wieder Liefergebühren fällig!?

  3. Man arbeitet dann bestens zusammen. Szenario: Neue Sextoys von Amazon geliefert bekommen und bei der Lieferando-Bestellung hört man dann „ohne Zwiebeln, nehme ich an, hehe“.
    Oder man muss sich bei der Pizzalieferung erstmal eine Werbung anschauen, bevor man sie bekommt…

  4. Ich habe Amazon Prime im Rahmen der Familienmitgliedschaft. Ich kann es nicht verknüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.