Predator kehrt als Animationsfilm auf Disney+ zurück

20th Century Studios setzt die Predator-Reihe mit einem neuen Animationsfilm fort. „Predator: Killer of Killers“ wird ab dem 6. Juni 2025 auf Disney+ zu sehen sein. Der Film, bei dem Dan Trachtenberg zusammen mit Josh Wassung von The Third Floor die Regie führt, verspricht eine Anthologie zu werden. Die Geschichte, die auf einem Drehbuch von Micho Robert Rutare basiert, führt die Zuschauer durch verschiedene Epochen der Menschheitsgeschichte. Im Mittelpunkt stehen drei Krieger, die sich dem ultimativen Jäger stellen müssen. Eine Wikingerin begibt sich mit ihrem Sohn auf einen Rachefeldzug, während im feudalen Japan ein Ninja in einen Nachfolgekonflikt mit seinem Samurai-Bruder verwickelt wird. Die dritte Geschichte spielt während des Zweiten Weltkriegs und folgt einem Piloten, der eine mysteriöse außerirdische Bedrohung untersucht.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Da muss doch noch mehr Kohle aus dem Franchise zu pressen sein. Warte, wir machen einfach nen Zeichentrickfilm, das Publikum sieht sich eh jeden Mist an….

    • Die Idee ist ja ganz interessant.
      Aber warum als Animationsfilm?

    • Für mich sieht das wie ein Trailer eines mittelmäßigen Computerspiels aus.

    • Bis zu deinem Kommentar wusste ich nicht Mal, dass es ein Franchise gibt. Ich kannte nur den alten Film mit Schwarzenegger.

      Mir hat der Trailer gefallen, ich freue mich drauf.
      Cartoons waren auch nicht so meins, bis ich The Bad Batch und Twilight of the Gods gesehen habe.

  2. Terminator hat mich als Anime nicht interessiert, das wird hier nicht anders sein.
    Macht richtige Filme oder lasst es sein.

  3. also ich finde das sieht gut aus und freue mich.

  4. Hab ich zuviel gezockt oder ruckelt der Trailer tatsächlich an vielen Stellen? Sorry muss ich mir dann nicht geben, auch wenn ich D+ habe.

  5. Real2Anime, Anime2Real: Irgendwie muss man doch irgendwie Geld rausquetschen.
    Ansonsten: Horror/Grusel funktioniert bei mir bei Anime überhaupt nicht, da die Hürde zur Realität viel zu groß ist. Daher für mich: Danke, nein.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.