Predator Badlands: Finaler Trailer ist da

Am 7. November wird man in den Kinos erneut einen Teil der Predator-Saga zu Gesicht bekommen. Dieser hört auf den Beinamen Badlands und dreht sich um einen jungen Predator, der von seinem Volk verstoßen wird und auf einem gefährlichen Planeten festsitzt. In dieser feindlichen Umgebung, in der ihn alles töten will, ist er gezwungen, sich mit einem Menschen zu verbünden, um zu überleben. Diese ungewöhnliche Prämisse stellt eine interessante Wendung im Predator-Universum dar, da die außerirdischen Jäger bisher fast ausschließlich als Antagonisten dargestellt wurden.

„Predator: Badlands“ entsteht unter der Regie von Dan Trachtenberg, der bereits den Vorgänger „Prey“ inszenierte und sich außerdem mit Serien wie „The Boys“ oder „Black Mirror“ einen Namen machte. In der Hauptrolle wird Elle Fanning zu sehen sein, die eine Doppelrolle als Zwillingsschwestern übernimmt.

Ab sofort gibt es den finalen Trailer zum Streifen zu sehen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Uff, sieht nach Low-Budget „CGI-Slop“ aus, insbesondere die Gesichter. Die Original-Maske von 1987 sah merklich besser aus.

    • Ja, danach muss man definitiv in die CGI-Erholungsklinik.

      Und ich sehe Ripley-Fanservice sowie einen Film, der mit den Qualitäten des ersten Predators nichts mehr zu tun hat. Außer, man ist der Meinung, Stealth und Hack and Slash (Games-Genre) sind dasselbe.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.