Pokémon Rumble Rush nun für iOS und Android verfügbar


Es gibt ein neues Spiel von der Pokémon Company. Angekündigt wurde Pokémon Rumple Rush bereits im Mai, die Android-Version ist seit einer Woche verfügbar. Nun also auch die iOS-Version, sodass alle Fans gleichermaßen zuschlagen können. Das Game hat wenig mit dem klassischen Pokémon zu tun. Vielmehr tappt man sich durch Gegenden, besiegt dabei andere Pokémon und sammelt mit Glück auch welche ein. So erforscht man Gebiet für Gebiet, immer auf der Suche nach neuen Pokémon und natürlich zum Abarbeiten der gestellten Aufgaben.

Das Game ist ganz nett gemacht und nach einem kurzen Anspielen fühlte ich mich auch noch nicht zu In-App-Käufen gedrängt (auch solche Kandidaten gibt es, das lässt sich immer sehr schnell erkennen eigentlich). Ein Dauerbrenner wird Rumble Rush bei mir aber nicht, dazu bietet das Game zu wenig Tiefe. Wie sieht es bei euch oder euren Kindern aus? Gerade für jüngere Spieler kann ich mir das schon ganz gut vorstellen, weil eben einfach zu spielen.

https://apps.apple.com/app/pokémon-rumble-rush/id1453000198#

https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.pokemon.pokemonscrambleSP

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.