Pokémon GO: „Karneval der Liebe“-Event zum Valentinstag 2024

Auch 2024 wird es in Pokémon GO wieder ein Event zum Valentinstag geben

Niantic wird auch in diesem Jahr in Pokémon GO wieder ein Event rund um den Valentinstag abhalten. „Karneval der Liebe“ lautet der Name der Ingame-Veranstaltung, natürlich wird es auch wieder eine kostenpflichtige Feldforschung für die Dauer des Events geben. Als Zeitraum nennt Niantic Dienstag, den 13. Februar 2024 um 10 Uhr bis Donnerstag, den 15. Februar 2024 um 20 Uhr (Ortszeit).

Im Spiel erwarten die Trainer nicht nur ein neuer Herzchenschnitt für Coiffwaff und ein Liebiskus-Tamburin für euren Avatar, sondern auch neue Sammler-Herausforderungen, Feldforschungsaufgaben und erhöhte Chancen auf XL-Bonbons. Außerdem wird erstmals auch die schillernde Form von Choreogel zu finden sein, hier allerdings dann sogar in regionalen Abwandlungen.

Da gibt es dann zum Beispiel den Flamenco-Stil für Europa, den Nahen Osten und Afrika, den Hula-Stil auf dem amerikanischen Kontinent, den pazifischen, asiatischen und karibischen Inseln, sowie den Buyo-Stil für den asiatisch-pazifischen Raum. Das schafft natürlich auch wieder Raum für spätere Tausch-Optionen, da nicht jeder Stil einfach so in der eigenen Region gefunden werden kann. Auch Flabébé-Varianten finden sich in den verschiedenen Regionen. Bestimmte Pokémon, wie Snubbull, Eneco, Liebiskus und weitere erscheinen während des Events häufiger.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.