Pokémon: Entwicklungen – Neue Serie startet am 9. September auf YouTube und Pokémon TV
Von der The Pokémon Company International gibt es Neuigkeiten zu einer neuen Serie rund um die „kleinen“ Taschenmonster. Die Serie wird dabei weltweit exklusiv auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und Pokémon-TV zu sehen sein und aus 8 Episoden bestehen, die allesamt in einem jeweils anderen Animationsstil erscheinen sollen. Zu sehen gibt es eine Reise durch viele bekannte Regionen (darunter Galar, Kanto, Alola und Co.) aus 25 Jahren Pokémon. Einen Trailer gibt es auch schon zu sehen.
Jede Folge konzentriert sich auf eine andere Region, jedoch in umgekehrter chronologischer Reihenfolge ihrer Entdeckung innerhalb der Videospiele: Galar, Alola, Kalos, Einall, Sinnoh, Hoenn, Johto und Kanto. Bekannte Geschichten aus der Pokémon-Überlieferung werden in jeder Folge aus einer neuen Perspektive erzählt.
Und an folgenden Tagen werden die jeweiligen Episoden veröffentlicht:
- Donnerstag, 9. September: „Der Champ“ in der Galar-Region
- Donnerstag, 23. September: „Die Mondfinsternis“ in der Alola-Region
- Donnerstag, 7. Oktober: „Der Hellseher“ in der Kalos-Region
- Donnerstag, 21. Oktober: „Der Plan“ in der Einall-Region
- Donnerstag, 2. Dezember: „Der Rivale“ in der Sinnoh-Region
- Donnerstag, 9. Dezember: „Der Wunsch“ in der Hoenn-Region
- Donnerstag, 16. Dezember: „Die Show“ in der Johto-Region
- Donnerstag, 23. Dezember: „Die Entdeckung“ in der Kanto-Region
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.