Pokémon Concierge: Netflix und The Pokémon Company arbeiten an einer Stop-Motion-Serie
Pokémon Concierge heißt eine neue Serie, die Netflix gemeinsam mit der „The Pokémon Company“ veröffentlichen möchte. Zur Feier des Pokémon-Tages gewährten Netflix und The Pokémon Company den Fans einen ersten Blick auf die Hauptfigur Haru und Psyduck aus der neu angekündigten Stop-Motion-Serie „Pokémon Concierge“. Die Geschichte, die die Pokémon-Welt erweitert, folgt Haru, einer Concierge im „Pokémon Resort“, und ihren Interaktionen mit Pokémon und ihren Besitzern, die sie als Gäste besuchen.
„Netflix freut sich darauf, die Fans in Japan und auf der ganzen Welt mit ‚Pokémon Concierge‘ zu begeistern, einer völlig neuen visuellen und erzählerischen Erfahrung mit bahnbrechenden Stop-Motion-Animationen, die in der Pokémon-Welt spielen und in enger Zusammenarbeit mit The Pokémon Company entstanden sind“, so Minyoung Kim, Vice President of Netflix Content in Asien. Termine hat man sich noch nicht entlocken lassen – auch nicht, was man genau zeigen wird. Sicher wird es keine klassischen Geschichten rund um Ash und Co. geben, ich denke, man wird da in eine andere Richtung gehen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.