Pluto TV: Diese Inhalte sind im Mai 2023 zu sehen
Pluto TV hat bestätigt, welche Inhalte ihr beim kostenlosen Streaming-Anbieter im Mai 2023 sehen könnt. Zur Erinnerung: Pluto TV gehört zu ViacomCBS und bietet seine Inhalte nicht auf Abruf an, sondern verteilt über mehrere Kanäle, wo sie linear ausgestrahlt werden. Vergleichbar ist die Plattform also vielleicht etwas mehr mit Free-TV als mit „klassischen“ Streaming-Diensten wie Netflix.
Im Mai nutzt Pluto TV das Motto „Familien Stream Team“. Folgerichtig fokussiert man sich auf Kinder- und Familienserien wie „Dora“, „SpongeBob Schwammkopf“ und auch „iCarly“. Man rät euch da auch an, in den Kategorien „Kids“ und „Für junge und junggebliebene“ zu stöbern.
„Für junge und junggebliebene“
- „iCarly“
- „Sam & Cat“
- „Zoey 101“
- „Victorious“
- „Nick Danger“
Für Kids
- „Blaze und die Monstermaschinen“
- „Blue’s Clues“
- „Bubble Guppies“
- „Dora“
- „Willkommen bei den Louds“
- „SpongeBob Schwammkopf“
Auch im Mai 2023 dabei sind z. B. noch die Teenager-Serien „Awkward“ oder „Clarissa“. „Beverly Hills 90210“ und der Krimi-Klassiker „Hawaii Fünf-Null“ sollen das Angebot abrunden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.