Pluto TV: Das sind die Spotlights und Sender im Dezember

Der kostenlose und werbefinanzierte Streamingdienst Pluto TV hat seine Spotlights im Dezember veröffentlicht. So öffnet man die Sender „Pluto TV Magische Geschichten“ sowie „Pluto TV Ferne Galaxien“. Erstgenannter Sender widmet sich neu interpretierten Klassikern. Darunter „Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia“, „Prinz Kaspian & die Reise auf der Morgenröte“ sowie „Der silberne Sessel“. Los geht es ab dem 5. Dezember, ausgestrahlt wird rund um die Uhr.
„Pluto TV Ferne Galaxien“ zeigt unter anderem die Folgen von „Stargate Atlantis“ sowie „Defenders – Die Retter der Erde“ und „Dark Matter“. Dieser Sender startet bereits am 1. Dezember und ist rund um die Uhr verfügbar. Darüber hinaus zeigt Pluto TV im Dezember (ab dem 1.12.) noch den Klassiker Flipper. Täglich ab 23 Uhr zeigt man mit „Liebe Sünde“ eine Aufklärungssendung aus den 90ern.
Außerdem stehen auf „Merhaba Türkische Serien“ fortan türkische Serien im Originalton mit deutschen Titeln bereit. Ab dem 1. Dezember sind das die zwei Serien: „Sisters“ sowie „Accidental Love“.
- LEICHTGESCHWINDIGKEIT – Das MacBook Air mit dem M4 Chip macht Arbeit und Gaming superschnell. Mit Apple...
- LEICHTGESCHWINDIGKEIT – Das MacBook Air mit dem M4 Chip macht Arbeit und Gaming superschnell. Mit Apple...
- LEICHTGESCHWINDIGKEIT – Das MacBook Air mit dem M4 Chip macht Arbeit und Gaming superschnell. Mit Apple...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.