Pixelmator Pro 3.3 für macOS erschienen
Pixelmator Pro ist ein ziemlich mächtiger Bild-Editor für macOS, der nun in Version 3.3 erschienen ist. Das Update bringt die Möglichkeit mit, Farbe aus Bildern oder Videos entfernen. Es können entweder separate Farbtöne oder ganze Farbbereiche entfernt werden.
Mit der neuen Version ziehen auch die neuen Funktionen zur Klarheit und Texturanpassungen ein. Damit lassen sich einfacher Details in Bildern hervorheben. Ihr könnt damit aber auch das Gegenteil erreichen und Haut beispielsweise weicher erscheinen lassen.
Pixelmator Pro 3.3 hat auch neue Strich-Stile im Rucksack, mit denen ihr noch flexibler beim Gestalten eurer Videos oder Bilder seid. Zu guter Letzt könnt ihr PNG- oder JPEG-Dateien nun direkt öffnen, Änderungen vornehmen und direkt in die Originaldatei zurückspeichern, ohne vorher ein Pixelmator-File anlegen zu müssen.
Das Update ist ab sofort im App Store verfügbar.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.