Photomator 3.3 mit nativem Dateibrowser veröffentlicht
Sollte auf eurem Mac das Bildbearbeitungsprogramm Photomator zum Einsatz kommen, dann gibt es nun neue Funktionen. Voraussetzung für die neuen Funktionen ist der Einsatz der aktuellen Version Photomator 3.3. Der neue Dateibrowser, der unter Verwendung nativer macOS-Technologien entwickelt wurde, bietet laut der Entwickler ein außergewöhnlich schnelles und nahtloses Foto-Browsing. Die Integration nativer Funktionen zusammen mit einer vertrauten Benutzeroberfläche macht ihn einfach zu bedienen.
Der neue Dateibrowser umfasst native Funktionen wie Drag-and-drop, um Ordner und Fotos schnell zu importieren, selbst wenn Anwender Tausende von ihnen auf einmal importieren müssen. Unterstützt werden von ihm nicht nur lokale Verzeichnisse, sondern auch Dropbox, Box, Google Drive, Microsoft OneDrive und externe Laufwerke.
Die neueste Aktualisierung führt auch eine neue Editier-Speicherfunktion ein, die es Nutzern ermöglicht, Änderungen neben der Originaldatei zu speichern, ohne das Original selbst zu ändern. Dies stellt sicher, dass alle Bearbeitungen vorhanden sind, wenn Nutzer sich wieder mit externen Speicher oder Cloud-Diensten verbinden, und hilft auch dabei, Speicherplatz zu sparen, was ein bedeutender Vorteil ist, insbesondere beim Arbeiten mit RAW-Fotos.
In diesem Sinne: Fröhliche Aktualisierung und viel Spaß beim Bearbeiten von Bildern!
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.