Perplexity Pro für PayPal-Kunden 12 Monate kostenlos

Kleiner Hinweis, vielleicht ist es ja was für euch: Der KI-Anbieter Perplexity will ja seit langem Kunden gewinnen.  Da gabs schon so viele Gratis-Aktionen, beispielsweise von der Telekom. Aktuell hat man etwas für Neukunden des KI-Services am Start. Verbinden Neukunden ihre PayPal-Konten mit Perplexity und wählen eine gültige Zahlungsmethode aus, dann erhalten sie 12 Monate Perplexity Pro gratis. Und ja, man kann das Ganze direkt kündigen und dennoch 12 Monate nutzen. Aktionslink: Klick. Kündigungs-Link im Account: Klick.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

48 Kommentare

  1. Super Tipp, wird gleich mal ausprobiert.

  2. Danke !!!

  3. Gibt es so etwas auch für Chat GPT?

  4. Danke!

  5. Das hat super geklappt. Und mit Perplexity habe ich schon eine App entdeckt, die ich sonst nie gefunden hätte und konnte mich schnell über ein komplexes Versicherungsthema informieren. Vielen Dank!

  6. Danke für den Tipp!!! Hat wunderbar geklappt.

  7. Addiert sich das zu den Telekom 12 MOnaten oder würde sich das ‚überschreiben‘. Anyone?

  8. Achtung, wer auf ganz Nummer sicher gehen will muss auch noch in Paypal die Automatic Payments deaktivieren. Dort stehen sie noch als aktiv drin – ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es kostenlos ist: Wenn man nach der Kündigung irgendwann wieder auf reaktivieren klickt, sind die Zahlungsdetails gleich authorisiert.

  9. Der Tipp klingt gut, ist aber nicht leicht durchführbar. Bei mir kommt als PayPal-Neukunde die Meldung von Perplexity: „Nicht berechtigt wegen der Vorgaben zum Alter des PayPal-Kontos“. Hat jemand damit ebenfalls Erfahrungen gemacht? Wie lange muß man warten, bis die Vorgabe erfüllt ist?

  10. Sowatisdatall says:

    Firma dankt, das kann ich gut gebrauchen.

  11. Also wenn man es schon mal über die Telekom hatte und nun free account war, geht es jedenfalls nicht. wirklich nur neukunden

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.