Perplexity: Mac-App verschiebt sich wohl etwas
Sollten KI-Tools wie Claude, ChatGPT oder Perplexity mittlerweile auch bei euch oft in Gebrauch sein und ihr seid obendrein noch Mac-Nutzer, dann dürftet ihr vielleicht mitbekommen haben, dass für letztgenannten Dienst auch eine Mac-App geplant ist. Ich vermute, dass viele unserer Leser ein Abo bei Perplexity haben, da wir auf ein solches, durch eine Telekom-Aktion kostenloses, ja mal hingewiesen haben. Eigentlich war es geplant, dass die Mac-App für Perplexity am 15. Oktober erscheint, allerdings ist nichts veröffentlicht worden. Stattdessen weist der App Store auf den 24. Oktober hin. Es ist bei Bedarf also noch etwas Geduld angesagt.
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Es scheint irgendwie fast nur noch Web und Mobile Entwickler zu geben, wie schwer man sich inzwischen tut anständige Desktop Software zu schreiben. Bei der „Konkurrenz“ auch nicht besser und selbst wenn verfügbar so gut wie unbrauchbar im Vergleich zur Webversion.