„Peridot“ von Niantic erhält umfangreiches Update
Niantic hat für das Mobile Game „Peridot“ das bisher umfangreichste Update veröffentlicht. Das Haustier-Simulationsspiel mit AR-Elementen wurde dabei laut den Entwicklern bereits über 1 Mio. mal heruntergeladen. Bei dem neuen Update kommen verwilderte Dots hinzu, welche es zu retten gilt. Auf der Weltkarte wird deswegen ein leuchtend grünes Verderbnisgebiet angezeigt, in dem sich die verwilderten Dots befinden.
Um sie und die Gebiete zu befreien, müssen Hüter ihre Dots und deren Leuchtkraft einsetzen. Gerettete Dots können dann unter „Besuchende Dots“ für begrenzte Zeit gefunden und ausgebrütet werden. Nach erfolgreicher Rettung wilder Dots erhalten Hüter außerdem Verderbnistaler, mit denen sie Ressourcen wie Nahrung, Brutmaterial und exklusive Outfits im Ingame-Shop kaufen können. Mehr über das Update findet ihr auch hier.
„Peridot“ ist für iOS und Android kostenlos verfügbar. Die Finanzierung erfolgt über optionale In-Game-Käufe.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.