Penbook für iPad und iPhone: Lifetime-Lizenz kostenlos

Penbook: Pencil Notebook ist eine digitale Notizbuch-App für das iPad und das iPhone. Sie ist speziell für die Nutzung mit dem Apple Pencil konzipiert und ermöglicht es den Nutzern, auf digitale Seiten wie auf Papier zu schreiben.

Eine zentrale Funktion der App ist die Integration des iOS-Kalenders. Die Kalenderseiten zeigen die tatsächlichen Termine der Nutzer an und aktualisieren sich automatisch bei Änderungen. Dabei werden auch geteilte Kalender berücksichtigt. Die Kalenderansichten lassen sich flexibel im Hoch- oder Querformat darstellen und sind sowohl für iPhone als auch iPad optimiert.

Die Anwendung ermöglicht das Erstellen unbegrenzter digitaler Notizbücher. Jedes Notizbuch kann individuell mit verschiedenen Papiertypen ausgestattet werden. Zur besseren Organisation können Seiten mit Lesezeichen versehen und mit Notizen annotiert werden. Die App unterstützt das Einfügen von Bildern, Textnotizen und geometrischen Formen.

Die App bietet eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten mit über vierhundert verschiedenen Papiervorlagen, sodass Nutzer personalisierte Notizbücher erstellen können. Sie wurde als eine der besten Notizen-Apps von Apple ausgezeichnet, hat sehr viele positive Bewertungen im App Store und bietet dynamische Themen und Farben für ein individuell gestaltetes Erlebnis.

Die Lifetime-Version von Penbook, die normalerweise 59,99 Euro kostet, wird aktuell kostenlos im App Store angeboten. Die App richtet sich an Nutzer, die digitales Notieren mit klassischer Handschrift und Kalenderführung verbinden möchten. Achtung: Die App ist ausschließlich in der englischen Sprache nutzbar.

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Danke Schön

  2. Bei mir kommt nur 7 Tage Probeabo, danach 34,99€ im Jahr.

  3. Lifetime lässt sich nicht erwerben. 🙁 „Zahlung nicht abgeschlossen“.

  4. Geht definitiv noch kostenlos, App installieren
    , aufrufen und dann den unteren Menüpunkt wählen um für 0 Euro Lifetime zu aktivieren.

  5. Ich konnte gerade Lifetime für 0,00€ „kaufen“.
    Danke für den Tipp! Sowas in der Art habe ich schon länger gesucht.

  6. Hat wunderbar geklappt, danke.

  7. App installiert, Lifetime-Kauf getätigt (dafür muss man etwas scrollen, oben steht 7-Tage-Abo), und dann gleich wieder deinstalliert.
    Passt aktuell für mich nicht, aber vielleicht später einmal – und was man hat, das hat man…

    Daher: Danke für den Tipp

  8. Dankeschön, hat geklappt!

  9. Hat geklappt!
    Dankeschön!

    An sich würde ich ja gerne nur die Apple Notes App nutzen, aber beim Schreiben mit dem Stift wird das Tablet gerne mal warm (iPad Air M2 & Pencil Pro).
    Das sollte ja eigentlich nicht sein.

  10. Danke für den Tipp!
    Lifetime liess sich übrigens soeben kostenlos erwerben.

  11. Sehr geil. Danke. Wenn jetzt noch handschriftlilche Notizen in den Kalender gespielt werden, dann wäre es die Killer-App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.