PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet

Bildrechte:PAYBACK GmbH, Fotograf:PAYBACK GmbH

MediaMarkt und PAYBACK gehen eine Promotion-Partnerschaft ein. Das bedeutet für die rund 33 Millionen aktiven PAYBACK-Nutzer in Deutschland, dass sie künftig auch bei MediaMarkt Punkte sammeln können. Allerdings geschieht dies nicht dauerhaft für jeden Einkauf, sondern im Rahmen von zeitlich begrenzten Aktionen. Wichtig ist dabei: Kunden müssen vor dem Einkauf die jeweiligen PAYBACK Coupons für die MediaMarkt-Aktion in der PAYBACK App oder auf der Webseite aktivieren, um Punkte gutgeschrieben zu bekommen.

Die erste dieser Promotion-Aktionen startet bereits am 31. März und läuft bis zum 27. April in den über 300 deutschen MediaMarkt-Märkten. Laut den Unternehmen sind weitere Aktionen für die kommenden Monate bereits geplant. MediaMarkt Saturn sieht die Kooperation als eine Ergänzung zum eigenen myMediaMarkt-Treueprogramm.

Für PAYBACK selbst ist es eine weitere große Marke im Partnerverbund. Das Bonusprogramm feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum und hat kürzlich bereits EDEKA und Netto Marken-Discount aufgenommen. Im zweiten Halbjahr sollen zudem die Sparkassen als Partner hinzukommen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Das bezieht sich wohl auf Käufe im Markt? Online gibt es das ja schon lange.

  2. GooglePayFan says:

    Spannend. Ich dachte eigentlich, dass es für Payback nach dem Rewe-Aus bergab gehen würde.
    Das Gegenteil scheint aber der Fall zu sein. Auch wenn ich praktisch kaum mehr als 1% meiner Einkäufe bei allen Edekas in DE getätigt habe, scheint es ja die Umsatzstärkste Handelskette zu sein.

    Und dieses Jahr noch zwei weitere Schwergewichte an Land gezogen und im Hintergrund American Express.

    Nun ist es eher Rewe Bonus, die nach einem starken ersten Promo-Monat wirklich nur noch Cent-Ersparnisse bieten.
    Mit Payback hingegen war ich immer stark zwischen 5-10% Ersparnis unterwegs.

    • naja ich glaube kaum, dass groß Payback Punkte beim Netto Einkauf ergattert werden und Edeka ist immer noch teurer als REWE. Zudem es unter Edeka auch nicht derart viele Payback Bonus Coupons gibt so wie bei REWE

      Zu MediaMarkt im Markt und Aktion. Naja wenn es nur eine Aktion ist dann kann man sich es sparen. Ist halt ne Pressemeldung wert. Mehr nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.