Paramount+ nennt die Highlights für den April 2024

Paramount+ verweist schon einmal auf einige Highlights im April 2024. Was man da an Höhepunkten hervorhebt, könnte allerdings manchen Leser zu hochgezogenen Augenbrauen veranlassen. Denn aktuell erinnert man nur an den Start neuer Serienepisoden von Formaten wie dem umstrittenen „Star Trek: Discovery“, dem „Sonic the Hedgehog“-Ableger namens „Knuckles“ sowie „SpongeBob Schwammkopf“.

Unten findet ihr einmal mal die kurze Liste – zu neuen Filmen hat sich Paramount+ noch nicht geäußert.

Im April 2024 gibt es bei Paramount+ neue Episoden folgender Serien:

  • Nathan For You – 1. April 2024
  • FBI: International – 4. April 2024
  • Star Trek: Discovery – 4. April 2024
  • The Family Stallone – 4. April 2024
  • The Challenge: All Stars – 11. April 2024
  • Dora – 12. April 2024
  • Rubble and Crew – 12. April 2024
  • SpongeBob Schwammkopf -19. April 2024
  • Knuckles – 27. April 2024
Bestseller Nr. 1
Amazon Fire TV Stick HD (Neueste Generation) | Free- und Live-TV, Alexa-Sprachfernbedienung, Smart-Home-Steuerung,...
  • Streamen in Full HD – Schnelles und günstiges Streamen in Full HD, vollständig über die...
Bestseller Nr. 2
Fire TV Stick HD + Ring Intercom von Amazon | Mach dein Zuhause noch smarter
  • Kombiniere Ring Intercom mit dem Fire TV Stick HD, um bequem vom Sofa aus auf deine Gegensprechanlage zu...
Bestseller Nr. 3
Amazon Fire TV Cube (Neueste Generation) | Streaming-Mediaplayer mit Sprachsteuerung mit Alexa, Wi-Fi 6E, 4K Ultra...
  • Unser bisher schnellster Streaming-Mediaplayer – Blitzschnelle App-Starts, Octa-Core-Prozessor und...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

16 Kommentare

  1. Das Thema Paramount+ wird sich bald erledigt haben. Ich hatte große Hoffnungen in den Start, aber schon die sehr schwache Technik hat mich sofort abgeschreckt. Bei den finanziellen Problemen des Studios wird das nicht mehr lange gehen.

    • Wen. Skydance sie übernimmt, wird es wohl erstmal so bleiben. Warum auch nicht.

      • Den Katalog finde ich eigentlich super. Viele Serien und Filme(Klassiker) für mich dabei.
        Was mich echt nervt, dass bei Sachen auf der Abschussliste kein Verfallsdatum dran hat und man nicht weiß, wie lange man noch mit planen kann.
        Heute zB gesehen, dass u.a. The Whale und das Boot bald rausfliegen. Selbst das „bald nicht mehr verfügbar“ wird mir nur mit gut Glück alle Jubeljahre mal auf der Startseite angezeigt.

        • Den Katalog fand ich eigentlich abschreckend, in Anbetracht dran, was ich im ersten Jahr bezahlt habe, was Kunden in D und US fürs selbe Geld bekamen, da sagte ich mir schon das die Nummer in die Hose gehen wird. Ende vom Lied: Ich hab das Abo nicht verlängert. Das einzige was mich Interessiert sind Strange new Worlds und Discovery, da kann ich mir aber auch einmal im Jahr für ein Monat bei Prime das Abo erweitern. Für den Rest brauche ich P+ leider nicht.

  2. Das Angebot ist im Ganzen genauso grottig wie die App auf meinem 2019er OLED. Die 12 Monate gratis, die es neulich im Bundle mit Waipu.TV gab, nehme ich trotzdem gerne mit.
    Und die Serie „From“ finde ich tatsächlich richtig stark.

  3. Manuel Stey says:

    Ehrlich gesagt, bereue ich es jetzt schon, auch nur einen Cent für diesen Mist ausgegeben zu haben.
    Und zu allem Überfluss haben sie „Kohlrabenschwarz“ entfernt.

  4. Sie möchten nicht die Kunden.

  5. Ist es bei P+ normal, dass der Fortschritt bei einer angefangenen Serie nicht angezeigt wird? Ich muss mir immer merken welche Folge ich bereits angeschaut habe, um bei der nächsten Folge weiterzuschauen.

    • Hier alles gut, in der App für tvOS. Nicht schlechter als die anderen im Standard Abo. In meiner Top 3.

    • Das hatte ich unter AndroidTV und FireStick auch. Tatsächlich konnte mir der P+ Support helfen. App komplett deinstallieren inkl Cache, Zugangsdaten, etc. -> Device neu starten und erneut die neueste Version installieren und neu anmelden. Und siehe da, dann gehts!

    • Habe ich auch auf iOS, Samsung TV App & FireStick & schon überall moniert, aber ich glaube dass interessiert da niemanden bei Paramount. Ist doch eh nur noch der Name. Dieser sollte was reissen oder als ‚Füllmaterial‘ (Mehrwert) verwendet/vermarktet werden.

  6. MiaSamenstroem says:

    Paramount hat Star Trek
    Billions auch sehenswert
    #
    Sonst hat es noch Star Trek
    Leider auch Star Trek: Discovery

  7. Empfehlenswert: The Offer, Sexy Beast, Tulsa King, Rabbit Hole, und natürlich die Ex-Sky-Serien, wie Billions. Ein irre gutes Bild über den Sky Q-Receiver, das sieht fast wie UHD aus (was es natürlich nicht ist). Und das für umme als Sky-Kunde.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.