Paramount+: „Grease“, „Star Trek: Prodigy“, „Queen of the Universe“ und „The Game“ verschwinden

Paramount+ ist ein Streaming-Dienst, der noch nicht lange hierzulande zu sehen ist. Auch dort gibt es einiges, was gut beim Zuschauer ankommt und einiges, was weniger gut performt. Nun nutzt das Unternehmen die Möglichkeit, Serien aus dem Programm zu nehmen, um ein paar Steuern abzuschreiben.  Konkret fallen Grease: Rise of the Pink Ladies, Star Trek: Prodigy, Queen of the Universe und The Game der Schere zum Opfer, da die Produktionen unter den Erwartungen blieben. In. den USA wird man Paramount+ und Showtime zusammenlegen und möchte daher auch seine Inhalte anpassen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Schade, Star Trek Prodigy war für mich eine sehr positive Überraschung.

  2. Wenn ich die verlinkte Quelle richtig lese, heißt das zumindest das Star Trek Prodigy, dass die zweite Season dennoch kommt. Aber nicht bei Paramount. Das sollte vielleicht klarer dargestellt werden.

    • So wie ich das gelesen habe, ist die fast fertiggestellt und könnte gekauft werden. Die Frage ist nur, wer das kaufen sollte. Insbesondere wenn die erste Staffel abgeschrieben bleiben sollte. Persönlich fand ich die Serie schon sehr flach, gerade die Charaktere waren sehr dümmlich, damit auch Kinder den Wandel gut verstehen können.

  3. Paramount ist bei uns bereits gekündigt, da man als ehrlich zahlender Kunde unnötig lange hingehalten wird, bis „exklusive“ Inhalte angeboten werden (Yellowstone, 1923, 1883) …. „andere Quellen“ bieten Inahlte schneller an als der vermeintliche Streaminganbieter selbst.
    Ich spreche bewußt nicht von Filmen oder so – sondern von eigenem Inhalt, der angeblich exklusiv dort angeboten wird!
    Da läuft doch was nicht ganz sauber in meinen Augen!

  4. Weiß jemand ob die zumindest auf DVD landen?!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.