Paramount+: 6 Monate kostenlos für Telekom-Kunden

Solltet ihr die MeinMagenta-App der Telekom nutzen, dann lohnt vielleicht der kleine Absteher in den Bereich Moments. Die Telekom verschenkt gerade 6 Monate Zugang zum Streaming-Dienst Paramount+. Das Beste: Das Abo ist selbst kündigend. Das Angebot kann allerdings nur von Kunden gebucht werden, die bisher kein Paramount+ über die Telekom gebucht haben. Laut Unternehmen gilt das Angebot bis zum 9. Dezember, aber nur, solange der Vorrat reicht. Berechtigt sind: Mobilfunk-Tarife ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), MagentaTV Tarife mit Festnetz-Anschluss und 24-monatiger Vertragslaufzeit und MagentaTV-Tarife ohne Festnetz-Anschluss. Prepaid-, Gönn-, Regio- und Geschäftskunden Tarife, sowie Festnetz-Tarife ohne MagentaTV oder mit MagentaTV Zubuchoption können das Geschenk nicht bekommen.

Apple Mac Mini Desktop-Computer mit M4 Chip mit 10 Core CPU und 10 Core GPU: 16 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher, 256...
  • GANZ GROSS. IN GANZ KLEIN. – Der viel leistungsstärkere, viel kleinere Mac mini Desktop-Computer: 12,7...
Apple 2024 MacBook Pro Laptop mit M4 Pro Chip mit 12-Core CPU und 16-Core GPU: 14,2" Liquid Retina XDR Display, 24...
  • MIT DER POWER DES M4 PRO ODER M4 MAX – Das 14" MacBook Pro mit M4 Pro oder M4 Max Chip bietet...
Angebot
Apple iMac All-in-One Desktop-Computer mit M4 Chip mit 8 Core CPU und 8 Core GPU: 24" Retina Display, 16 GB...
  • BRILLLLLLANT – Der iMac ist der ultimative All in One Desktop-Computer. Mit der Power des M4 Chip und...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

14 Kommentare

  1. auf der Homepage wird es noch angezeigt. in der App selber nicht mehr

  2. Klappt nicht. Der Link zum Aktivieren ist per SMS gekommen, wird von Paramount nicht akzeptiert.

  3. Schade, als „Zusatzkarten-User“ sehe ich den Benefit nicht.

  4. Kann nix finden in der App. Geht’s nur mir so?

  5. Also ich bekomme den link von der Telekom das ich berechtigt bin und folge dem link lege mein Konto an und soll ab 2.12 3.99 zahlen ?

  6. Guten Tag, ich habe Magenta TV mit Festnetz, wollte mich wie geschildert Paramont + kostenlos schauen , es funktioniert nicht muss ein Abo abschließen. Was mache ich falsch?

    • Steht im Text:
      „ Tarife ohne MagentaTV oder mit MagentaTV Zubuchoption können das Geschenk nicht bekommen“

      Also bist du NICHT berechtigt.

  7. Matthias Lecke says:

    Bei der Meldung ist wohl durchgerutscht, dass mann zu dem „kostenlosen“ Paramount+ Abo für 6 Monate noch ein kostenpflichtiger Dienst bei der Magenta dazugebucht werden muss. Magenta flex für 10.- im Monat zu Beispiel…

  8. Ich habe noch ca. 2 Monate Paramount+ aus der Waipu-Aktion, die hier beworben wurde.
    Kann man mit dem bestehenden Account die Telekom-Aktion und noch 6 Monate drauf packen oder muss man einen neuen Account erstellen?

  9. Bei mir kommt in der Magenta Moments App ein Fehler beim sichern des Vorteils

  10. Alles prima geklappt. Meine Frau freut sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.