Palworld landet auch auf Smartphones
Palworld, der Überraschungserfolg, der auch derzeit im Rechtsstreit mit Nintendo und der Pokémon Company liegt, wird auch auf Smartphones landen. Umgesetzt wird das Ganze durch KRAFTON, die sich die globale Lizenz für das Spiel von Pocketpair sicherten. Man plane, die wichtigsten unterhaltsamen Elemente des Originalwerks originalgetreu neu zu interpretieren und umzusetzen, um sie an die mobile Umgebung anzupassen. Das Projekt wird vom Entwicklungsteam von PUBG STUDIOS, einem Kreativstudio unter Krafton, betreut.
Hintergrund: Pal World ist ein Open-World-Survival-Craft-Spiel zum Aufziehen von Monstern, das am 19. Januar im Early Access auf Steam und für die Xbox veröffentlicht wurde. Am 25. September wurde es weltweit auf der PlayStation 5 veröffentlicht. Spieler können über 100 Arten seltsamer Kreaturen namens „Pals“ sammeln und sie kämpfen, bauen, bewirtschaften oder in Fabriken arbeiten lassen. Ein großer Erfolg: Innerhalb eines Monats nach seiner Veröffentlichung wurden insgesamt 15 Millionen Exemplare auf Steam verkauft und 10 Millionen Benutzer auf der Xbox erreicht.
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.