OpenAI: Chats von ChatGPT können archiviert werden
Nutzer von ChatGPT konnten ihre Chat-History bisher nur aufräumen, indem man einige davon gänzlich löscht. Nutzt man den Dienst regelmäßig, kann es schnell unübersichtlich werden. Man möchte aber vielleicht auch nicht alles wegschmeißen, da sinnvolle Informationen in den Chats stecken.
OpenAI hat jetzt eine Lösung für das Problem, denn Chats können zukünftig archiviert werden. Wollt ihr das tun, klickt ihr einfach auf die drei Punkte neben dem Chat-Namen in der Seitenleiste und wählt „Archive Chat“ aus. Erledigt.
Das ganze funktioniert im Web und in den Apps.
You can now archive your chats in ChatGPT!
Archive removes chats from your sidebar without deleting them. You can see your archived chats in Settings.
Currently available on Web and iOS with Android coming soon. pic.twitter.com/vjXXEvAGMV
— OpenAI (@OpenAI) December 20, 2023
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.