OpenAI: Angebote für gemeinnützige Organisationen
Bei OpenAI ist richtig was los. Gratisnutzer bekommen ein Mehr an Funktionen, was ChatGPT richtig in die Masse bringt, man geht Partnerschaften mit (Medien-)Unternehmen ein, die es personaltechnisch irgendwann mal richtig scheppern lassen werden (meiner Meinung nach im negativen Sinne) – und nun gibt es auch Neues für gemeinnützige Organisationen. OpenAI for Nonprofits gibt eben jenen Organisationen die Werkzeuge für weniger Geld in die Hand.
Mit OpenAI für gemeinnützige Organisationen können gemeinnützige Organisationen jetzt das ChatGPT-Team zu einem ermäßigten Preis von 20 US-Dollar pro Monat und Benutzer nutzen. Größere gemeinnützige Organisationen, die für einen groß angelegten Einsatz bereit sind, können sich an das Vertriebsteam wenden, um einen Rabatt von 50 % auf ChatGPT Enterprise zu erhalten. Diese Angebote ermöglichen den Zugriff auf die Modelle wie GPT-4o, fortschrittliche Tools und benutzerdefinierte GPTs, einen dedizierten kollaborativen Arbeitsbereich, Administrations-Tools für das Teammanagement sowie Datenschutz- und Sicherheitsmaßnahmen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Danke für den Hinweis. Für kleinere gemeinnützige Organisationen wie unsere ist das allerdings immer noch sehr viel Geld.