OnePlus Nord CE4: Vorstellung am 01.04.2024 – Specs weitgehend bekannt
OnePlus hat mit dem Nord CE4 ein neues Smartphone in Planung, das am 1. April 2024 offiziell vorgestellt werden soll. Es bietet einen AMOLED-Bildschirm mit 120 Hz Bildwiederholrate und FHD+ als Auflösung, wie der Hersteller schon vorab bestätigt hat.
Obendrein wird dieses mobile Endgerät auf den Qualcomm Snapdragon 7 Gen 3 als SoC setzen. Dazu sollen sich 8 GByte LPDDR4X-RAM und 256 GByte UFS-3.1-Speicherplatz gesellen – erweiterbar via microSD auf bis zu 1 TByte. Zudem soll sich das OnePlus Nord CE4 mit 100 Watt aufladen lassen.
In den Handel kommen wird das OnePlus Nord CE4 in den Farben Dark Chrome und Celadon Marble. In welchen Regionen das Smartphone am Ende tatsächlich angeboten werden soll, steht noch nicht fest.
- Faszinierendes 120-Hz-Display und Dolby Atmos. Schauen Sie Filme und spielen Sie Games auf dem schnellen...
- FASZINIERENDES FULL-HD+-DISPLAY UND DOLBY ATMOS; Genießen Sie Filme, Spiele und Musik auf dem flüssigen...
- 6,72"-FHD+-Display und Dolby Atmos. Erwecken Sie Ihre Filme, Serien und Spiele auf dem großen brillanten...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.