OnePlus 7 Pro: Diese Kameras sollen drin sein
Glaubt man der Gerüchteküche, dann wird OnePlus das OnePlus 7 und das OnePlus 7 Pro am 14. Mai vorstellen. Genau wissen werden wir das wohl am 23. April, da will man seitens des Unternehmens den offiziellen Termin bekannt geben. Ob OnePlus uns noch großartig überraschen kann, ist die Frage.
Leaks gab es bekanntlich genug, sodass man schon fast alles über die Geräte weiß, beziehungsweise zu wissen glaubt. Das OnePlus 7 Pro kommt mit einer versenkten Selfie-Kamera daher, die auf Wunsch des Nutzers ausfährt. Rückseitig sahen Leaker bisher ein 48-Megapixel-Modul und eine Tele- und Ultra-Weitwinkelkamera.
Genau Daten waren bisher vage, aber nun sollen wieder ein paar Details durchgesickert sein. Die 48 Megapixel bleiben gesetzt, zu den beiden anderen Kameras heißt es, dass diese 8 und 16 Megapixel stark sind. Die 8 Megapixel soll das Teleobjektiv mit 3x Zoom und einer Blende von f/2.4 leisten, während das 16-Megapixel-Modul Ultraweitwinkel mit einer Blende von f/2.2 und einem Bildwinkel von 117° soll.
Genau werden wir das aber wohl am 14. Mai wissen. Entscheidend ist dabei ja auch nicht immer nur die eingesetzte Modul, sondern wie die Software arbeitet. Auf dem Markt haben wir unzählige Smartphones mit oftmals identischem Kamera-Setup – aber mit sehr, sehr unterschiedlichen Ergebnissen.
via Max J.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.