OnePlus 15R, OnePlus Pad Go 2 und OnePlus Watch Lite offiziell bestätigt


Es hatte sich ja schon durch Teaser des Herstellers abgezeichnet: OnePlus hat heute nochmal drei anstehende Produktveröffentlichungen bestätigt. Dabei handelt es sich um das kommende Smartphone OnePlus 15R, die Smartwatch OnePlus Watch Lite und das Tablet OnePlus Pad Go 2. Allerdings gibt man sich bezüglich weiterer, technischer Details noch schmallippig.

So soll der eigentliche Launch der drei Gadgets dann nämlich am 17. Dezember 2025 stattfinden. Eigentlich hat OnePlus also heute eine Ankündigung angekündigt – mittlerweile ein beliebtes Schema, um verfrüht die Werbetrommel zu rühren. Verraten hat OnePlus schon, dass die OnePlus Watch Lite ein spezielles Produkt für den europäischen Markt sein wird. In den USA und Asien wird die Smartwatch folgerichtig gar nicht erscheinen.

Die OnePlus Watch Lite soll zu einem attraktiven Preis auf den Markt kommen, ein Gehäuse mit Rahmen aus Edelstahl nutzen und natürlich auch zahlreiche Fitness-Funktionen mitbringen. Das OnePlus 15R wiederum ist ein Smartphone, das in den Farben Charcoal Black und Mint Breeze auf Kundenfang gehen soll. Zudem ist es nach den Standards IP66, IP68, IP69 und IP69K geschützt vor Staub und Wasser, wie der Hersteller heute bestätigt hat.

Fehlt noch das OnePlus Pad Go 2, welches für ein Mittelklasse-Tablet mit 5G stehen wird. Hier sind die beiden Farbavarianten Shadow Black und Lavender Drift geplant. Das Tablet wird vom OnePlus Pad Go 2 Stylo, begleitet, sodass ihr per Stylus noch flexibler arbeiten könnt.

Überdies stellt OnePlus auch schon Rabattaktionen und Kombi-Angebote in Aussicht. Vorbesteller des OnePlus 15R sollen offenbar 100 Euro Rabatt erhalten, wenn sie ab dem 17. Dezember 2025 und vor der Auslieferung ordern. Dazu spendiert OnePlus dann auch eine kostenlose Schutzhülle und ein Ladegerät mit 120 Watt.

Wer das OnePlus Pad Go 2 vorbestellt, soll 50 Euro Rabatt erhalten und eine kostenlose Smartwatch im Bundle mitnehmen dürfen. Alle weiteren Details werden wir dann am 17. Dezember 2025 zum offiziellen Launch erfahren.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Welches OS die Watch hat, wisst ihr nicht oder?

  2. OnePlus nutzen auf ihren Uhren Wear OS.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.