OnePlus 11R: Technische Daten des Smartphones sickern durch
OnePlus wird nicht nur das OnePlus 11 veröffentlichen, für asiatische Märkte ist mit dem OnePlus 11R erneut ein spezieller Ableger geplant. Das kommende Modell wird wohl den Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 als SoC verwenden und einen Alert-Slider integrieren. Aktuell läuft das mobile Endgerät unter dem Codenamen „Udon“. Auch einen IR-Blaster soll das Phone bieten.
Ebenfalls an Bord: ein AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate, FHD+ als Auflösung und HDR10+. Es soll sich um einen gekrümmten Screen handeln, mit der Selfie-Cam (16 MP) in einem mittigen Punch-Hole. Der Fingerabdruckscanner wird unter dem Bildschirm Platz finden. An der Rückseite soll eine Triple-Kamera ruhen. Dabei soll der Kamerahügel weniger den kommenden OnePlus 11 und mehr den OnePlus 10 Pro und OnePlus 10T ähneln.
Die Hauptkamera biete angeblich 50 (Weitwinkel) + 13 (Ultra-Weitwinkel, Sony IMX766) + 2 (Tiefensensor) Megapixel. Für den Akku stehen 5.000 mAh im Raum. Wie schnell geladen wird, ist offen. In unseren Breitengraden dürfte auch das OnePlus 11R wohl abermals nicht auf den Markt kommen, aber warten wir es mal ab.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.