OmniFocus: Version 4 des Aufgaben-Managements erschienen
Über die Jahre habe ich mehrere Tools zum Aufgaben-Management ausprobiert, bin letztlich aber immer an Todoist hängen geblieben. Zu den Kandidaten, die ich ebenfalls eine Weile nutzte, gehört auch OmniFocus.
Das Tool kann von einfachem GTD bis zu komplexen Projekten eingesetzt werden und ist nun in Version 4 für iOS, macOS und iPadOS erschienen. Wer sich dafür interessiert, kann es aktuell als Einmal-Kauf für 79,99 Euro (Standard) oder 179,99 Euro (Pro) im App Store erwerben. Solltet ihr bereits eine Version von OmniFocus besitzen, gibt es 50 Prozent Rabatt auf das Upgrade.
Zu den Highlights gehören ein neues Layout, eine bessere Vorhersage, anpassbare Listen und Sichten, eine neue Vor- und Zurück-Navigation, aufpolierte Widgets, eine unabhängige Apple-Watch-App und vieles mehr. Das komplette Changelog gibt es direkt bei OmniFocus.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich nutze auch Todost. Was kann diese App denn besser?
https://letmegooglethat.com/?q=todoist+vs.+omnifocus