o2 Telefónica führt nutzungsbasierte Roaming-Optionen für Geschäftskunden ein
o2 Telefónica hat Neuigkeiten für Geschäftskunden. Denn der Mobilfunkanbieter führt ab heute nutzungsbasierte Roaming-Optionen ein. Diese neuen Tarife kommen ohne feste Grundgebühr aus und stellen somit nur die tatsächliche Roaming-Nutzung in Rechnung. Sie sind gedacht für die Bereiche „World Select“ und „Rest of World“ – also für über 150 Länder.
Flexible Voice- und SMS-Pakete sollen das modulare Roaming-Portfolio dann ergänzen. Die frischen Optionen sind im Tarif O2 Business Match voreingestellt und in den Tarifen Blue und Unlimited optional buchbar. Ergänzt wird das Portfolio durch folgende, neue Telefonie- und SMS-Roaming-Pakete:
- World Select Plus 2400 Minuten (wahlweise für 1 oder 24 Monate)
- World Select Plus 100 SMS (1 Monat Laufzeit)
Alle neuen Optionen sind modular aufgebaut und lassen sich mit bestehenden Mobilfunktarifen kombinieren. Preise hat o2 Telefónica öffentlich aber noch nicht kommuniziert. Um es nochmals zu betonen: Diese Tarife richten sich ausdrücklich an Geschäfts- und nicht an Privatkunden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

nutzungsbasierte Roaming-Optionen
War das nicht schon bisher der Fall?
Ich habe doch schon immer wenn ich zb in Der schweiz war genau dafur gezahlt was ich genutzt habe…oder meint das hier was komplett anderes?