O2: Neue Tarife für Selbstständige und kleine Unternehmen
Mit den neuen O2-Free-Pro-Tarifen poliert O2 sein Angebot an Tarifen für Selbstständige und kleinere Unternehmen auf. Unter den Free-Pro-Vorteilen für Selbstständige ist ein 10-Prozent-Rabatt bei Erstabschluss für die gesamte Dauer des Mobilfunktarifs. Attraktiver wird es mit dem Kombi-Vorteil: Bis zu vier weitere Mitarbeiter können mit einem Rabatt von 50 Prozent und ohne Anschlusskosten ebenfalls einen Vertrag buchen.
Alle Tarife beinhalten eine Telefonie- und SMS-Flat in deutsche Netze sowie eine Festnetzrufnummer. Für einen monatlichen Aufpreis von 7,99 Euro auch in die EU und die Schweiz. Je nach Nutzungsszenario unterscheiden sich die Tarife in der Höhe des Datenvolumens. Mit S (3 GB), M (20 GB), L (60 GB) und einem Unlimited-Max-Tarif stehen hier vier Optionen zur Wahl. 5G ist mit dabei, maximal sind 300 Mbit/s an Surf-Geschwindigkeit drin, beim Unlimited-Tarif 500 Mbit/s. Neben dem EU-Roaming bietet man zudem auch das Swiss-Pack mit an. Innerhalb der Schweiz sind neben einer Flat für Minuten und SMS auch 3 GB Datenvolumen inkludiert.
Preislich geht es ab 19,99 Euro für den S-Tarif los, gestaffelt bis hin zu 59,99 Euro für den Unlimited-Max-Tarif. Etwaige Rabatte auf die Grundgebühr gehen da, wie die nachfolgende Tabelle veranschaulicht, noch runter. 10 Prozent gibt es für Selbständige, 50 Prozent für Mitarbeiter-Verträge. Zudem gibt es aktuell eine 100-Euro-Wechselbonus-Aktion.
O2 bietet den Tarif zudem auch mit ausgewählten Smartphones, wie dem S22 Ultra und dem Pixel 6a an. Sollten die zusätzlichen Business-Vorteile nicht locken, dann empfiehlt sich beispielsweise auch ein Blick auf den O2-Grow-Tarif.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.