O2 kooperiert nun auch mit Netflix
Dass sich Telekommunikationsanbietern mit anderen Dienste-Anbietern verbünden ist absolut keine Neuheit. Hier und da kann man was buchen, im besten Falle spart man dann im Paket ein paar Euro.
Auch O2 bündelt da derzeit sein Angebot, erstmals hat das Unternehmen auch Netflix als Partner gewinnen können. O2 Select & Stream kombiniert Tarife für unterwegs und zu Hause mit Video- und TV-Streaming. Bei Buchung oder Verlängerung eines O2 Free oder O2 my Home Tarifs erhalten O2 Kunden ab 23. Februar 2021 ein Streaming-Jahrespaket inklusive – und sparen so bis zu 120 Euro, so das Unternehmen.
Kunden entscheiden individuell, welcher Streaming-Partner für sie der richtige ist. Gleichzeitig vertieft O2 bestehende Partnerschaften mit Sky Deutschland sowie der EXARING AG, die die IPTV-Plattform für O2 TV powered by waipu.tv liefert. O2 Select & Stream ist ab dem 23. Februar 2021 in allen O2 Vertriebskanälen erhältlich, so Telefonica. Das Angebot gilt bei der Buchung oder Verlängerung aller O2 Free und O2 my Home Laufzeittarife ab 34,99 Euro im Monat. Junge Leute unter 29 Jahren und die Generation 60 Plus bekommen einen monatlichen Preisvorteil von 10 Euro.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.