O2 bietet generalüberholte Handys an
Ab sofort können O2-Kunden generalüberholte Handys auf o2.de erwerben. Damit sollen sie Geld sparen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Der Fokus liegt bei O2 auf iPhones in unterschiedlichen Preissegmenten. Die Geräte der Bewertungsklasse „A-Grade“ können auch in den O2-Shops von den Agenten gebucht werden. Neben dem Handy-Ankauf in allen Kanälen mit kundenfreundlichen Prozessen und guten Preisen möchte das Unternehmen den Verkauf von gebrauchten Geräten in neuwertigem Zustand fest bei O2 und Blau etablieren. Auf die Geräte gibt es in Jahr Gewährleistung, ob sich das lohnt, muss jeder für sich entscheiden.
- DIE DYNAMIC ISLAND KOMMT AUF DAS IPHONE 15 – Die Dynamic Island bringt Hinweise und Live Aktivitäten...
- Volle Klangkraft: Mit einem 47 % schnelleren Prozessor erzeugt die innovative akustische Architektur der...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ihr Netz ist genauso generalüberholt.
Dann sollte das Netz doch wohl Top sein oder was haben die da sonst an Ihrem Netz justiert?
Witz nicht verstanden. Sollte einfach o2 als B Ware bezeichnen, weil immer gejammert wird wie schlecht deren Netz sei.
Naja. Die holprige Aussage „Ihr Netz ist genauso generalüberholt.“ könnte eher darauf schließen lassen, sie hätten es bereits getan, als dass sie es noch müssten.
Der Satz „Ihr Netz sollte auch mal generalüberholt werden.“ ist da deutlicher. 😉
Das sind Apothekerpreise…komplett unattraktiv.
Nur Ratenzahlung? Und dann kostet das generalüberholte S21 5G mit einem Jahr Gewährleistung keine 10 Euro weniger als das neue mit 2 Jahren Gewährleistung und zusätzlich Herstellergarantie auf amazon.
Seltsam.
Bei dem Unternehmen würde ich nichts kaufen.
Der Kundenservice ist das letzte.
Ich habe noch keine andere Wahl (wird sich bald ändern) und bin auf LTE angewiesen.
Monate lang war der einzige Mast in meiner Nähe gestört und als die Strörung dann endlich nach über 5 Monaten behoben war, habe ich ein Antrag auf Erstattung eingereicht.
Der Support hatte mir das vorher schon gesagt das ich das machen kann wenn die Störung bald behoben ist.
Als ich das dann eingereicht habe, wurde die Erstattung abgelehnt weil ich ja die ganze Zeit Internet hatte.
Ja klar, hatte ich. Aber das reichte gerade einmal für Textnachrichten. Schon die Bilder wurden nicht heruntergeladen.
Auch sonst hatte ich schon davor mehrere negative Erfahrungen mit O2 gemacht.
Ich bin froh wenn ich meine Glasfaser habe und den Vertrag endlich kündigen kann.
„Nach dem Kauf eines gebrauchten Handys sind einige wichtige Checks am Smartphone notwendig, um die volle Funktionsfähigkeit sicherzustellen:
Zustand: Überprüfe das Handy auf sichtbare Schäden oder Abnutzungserscheinungen. Achte vor allem darauf, dass das Gerät dem beschriebenen Zustand entspricht.
Anschlüsse: Teste alle Anschlüsse, einschließlich des Ladeanschlusses und des Kopfhöreranschlusses, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren.
Knöpfe: Überprüfe alle physischen Knöpfe auf ihre Reaktionsfähigkeit und Funktionalität.
Akku: Prüfe die Akkulaufzeit und -leistung, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen entspricht und keine vorzeitige Entladung auftritt.“
Ich hätte eigentlich erwartet dass der refurbisher das macht.
Da kann ichs auch gleich bei Kleinanzeigen kaufen….
Die generalüberholten Geräte sind teilweise teurer, als Neugeräte im freien Markt. Das kann man nur als Kundenverarsche bezeichnen.
Und für was zahlt man den Aufpreis gegenüber Neugeräten? Habe ich da was nicht verstanden oder sind die Preise ernst gemeint? Ist das ganze vielleicht nur so eine Greenwasching-PR-Aktion bei der sie ein Dutzend alte Handys vorrätig haben und irgendwie verhindern müssen, dass tatsächlich jemand das Angebot in Anspruch nimmt?