Nvidia GeForce: Weitere Titel mit DLSS 3 sowie neues RTX-Bundle mit „Redfall“
Nvidia hat heute eine erweiterte Spieleliste veröffentlicht, die neue Titel mit Unterstützung für DLSS 3 beinhaltet. Außerdem gibt es neue Plug-ins für Entwickler. Obendrein will man den Kunden neue Kaufanreize liefern: Denn es wurde auch ein neues GeForce-RTX-Bundle mit dem Titel „Redfall“ von Bethesda bzw. Arkane in Aussicht gestellt.
DLSS 3 wird direkt in die Unreal Engine 5.2 integriert. Im gleichen Atemzug veröffentlicht der Hersteller das DLSS-Frame-Generation-Plug-in, um Entwicklern die Einführung der Technologie zu erleichtern. Mal sehen, ob sich DLSS 3 dadurch noch schneller ausbreitet. Neu bekannt ist zudem, dass folgende Spiele DLSS erhalten:
- Deceive Inc.
- Diablo IV
- Forza Horizon 5
- Gripper
- Redfall
- Smalland: Survive the Wilds,
- The Finals
Obendrein fällt der Startschuss für das sogenannte „Redfall Bite Back Edition GeForce RTX 40 Series Bundle“. Für eine begrenzte Zeit erhalten Gamer beim Kauf ausgewählter GeForce RTX 4070 Ti, 4080 und 4090 in Form von Desktop-Grafikkarten oder Notebook-GPUs bei teilnehmenden Partnern kostenlos eine digitale Version von „Redfall Bite Back Edition“, die am 2. Mai 2023 erscheinen wird.
„Redfall“ wird dann eben auch auf DLSS 3 setzen und über ein Post-Launch-Update Raytracing-Effekte erhalten. Die „Redfall Bite Back Edition“ enthält im Übrigen:
- Eine digitale Steam-PC-Version, die am 2. Mai freigeschaltet wird
- Redfall Hero Pass mit zwei zukünftigen Helden
- Laser Beam Multi-Weapon Skin
- Tactical Knife Stake Weapon Attachment
- Northern Expedition Devinder Outfit
- Eyes in the Dark Jacob Outfit
- War Clothes Layla Outfit
- Engineer Volunteer Remi Outfit
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.