NVIDIA GeForce NOW: Das sind die neuen Titel

Wie immer am ersten GFN-Thursday des Monats präsentiert NVIDIA eine Vorschau auf die Neuerscheinungen dieses Monats bei GeForce NOW. Für Mitglieder gibt es in diesem Monat 19 neue Spiele, darunter ein gutes Dutzend Titel, die direkt zum Launch die Cloud bereichern, wie FINAL FANTASY XVI, Disney Epic Mickey: Rebrushed, Age of Mythology: Retold, The Casting of Frank Stone und viele mehr.

Age of Mythology: Retold ist ein PC-Game-Pass-Titel, der ab sofort auf GeForce NOW verfügbar ist und der von den Machern der preisgekrönten Age-of-Empires-Reihe World’s Edge, Forgotten Empires und Xbox Game Studios entwickelt wurde.

Die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 6 findet vom 6. bis 9. September statt. GeForce NOW-Mitglieder können direkt zum Start über Steam und Battle.net teilnehmen.

Den Anfang machen dabei 7 neue Spiele, die in dieser Woche verfügbar sind:

  • The Casting of Frank Stone (Neuerscheinung auf Steam, 3. Sept.)
  • Age of Mythology (Neuerscheinung auf Steam und Xbox, verfügbar im PC Game Pass, 4. Sept.)
  • Warhammer 40,000: Space Marine 2 (Neuerscheinung auf Steam, Early Access ab dem 5. Sept.)

Außerdem gibt es hier einen Überblick über die Titel des restlichen Monats:

  • Frostpunk 2 (Neuerscheinung auf Steam und Xbox verfügbar im PC Game Pass, 17. Sept.)
  • FINAL FANTASY XVI (Neuerscheinung auf Steam und im Epic Games Store, 17. Sept.)
  • The Plucky Squire (Neuerscheinung auf Steam, 17. Sept.)
  • Tiny Glade (Neuerscheinung auf Steam, 23. Sept.)
  • Disney Epic Mickey: Rebrushed (Neuerscheinung auf Steam, 24. Sept.)
  • Greedfall II: The Dying World (Neuerscheinung auf Steam, 24. Sept.)
  • Mechabellum (Steam)
  • Blacksmith Master (Neuerscheinung auf Steam, 26. Sept.)
  • Breachway (Neuerscheinung auf Steam, 26. Sept.)
  • REKA (Neuerscheinung auf Steam)
  • Test Drive Unlimited Solar Crown (Neuerscheinung auf Steam)
  • Rider’s Republic (Neuerscheinung im PC Game Pass, 11. Sept.). Bevor Mitglieder spielen können, müssen sie den Zugang aktivieren; eine Anleitung dazu gibt es in dem Hilfsartikel.

Übrigens: Ab Oktober 2024 müssen Mitglieder die Option „Ubisoft Connect“ bei GeForce NOW auswählen, um unterstützte Epic-Store-Versionen von Ubisoft-Titeln über GeForce NOW zu spielen. Weitere Details gibt es in diesem Artikel.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Der Link für „weitere Details“ bzgl. der Verknüpfung Epic/Ubisoft landet auf einer Error-Site. :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.