Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele im Cloud-Gaming-Dienst
Nvidia fügt in jeder Woche zum selbst ernannten GeForce Now Thursday neue Spiele zu seinem Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now hinzu. Das ist natürlich auch in dieser Woche der Fall. Zu beachten ist, dass diese Titel nicht von Nvidia selbst über einen Store vertrieben werden. Vielmehr müsst ihr sie bei verknüpften Plattformen wie GOG.com, Steam oder dem Epic Games Store zu eurer Sammlung hinzugefügt haben.
Und welche Spiele sind in dieser Woche nun neu bei Nvidia GeForce Now? Konkret sind das die folgenden Titel:
- Planet Coaster 2 (Neuerscheinung auf Steam, 6. Nov.)
- Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate (Neuerscheinung auf Steam, 6. Nov.)
- Empire of the Ants (Neuerscheinung auf Steam, 7. Nov.)
- Unrailed 2: Back on Track (Neuerscheinung auf Steam, 7. Nov.)
- TCG Card Shop Simulator (Steam)
- StarCraft II (Xbox, verfügbar im PC Game Pass, 5. Nov., Mitglieder benötigen Zugriff.)
- StarCraft Remastered (Xbox, verfügbar im PC Game Pass, 5. Nov., Mitglieder benötigen Zugriff.)
Nvidia hat zudem seine Tarife für GeForce Now angepasst. Dazu lest ihr im verlinkten Beitrag von mir mehr.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.