NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an
Der Cloud-Gaming-Dienst GeForce NOW erweitert sein Portfolio diese Woche um acht neue Titel, wobei besonders das Remaster des RPG-Klassikers The Elder Scrolls IV: Oblivion ins Auge sticht. Bethesdas überarbeitete Version des 2006er-Spiels präsentiert sich nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern auch mit modernisiertem Gameplay. Die Neuauflage ist direkt zum Launch über GeForce NOW spielbar und ermöglicht sowohl Veteranen als auch Neueinsteigern, die Weiten von Cyrodiil zu erkunden.
Erwähenswert ist auch der Neuzugang Clair Obscur: Expedition 33, ein rundenbasiertes RPG, das in einem von der französischen Belle Époque inspirierten Setting spielt. Das Spiel verbindet taktische Kämpfe mit narrativen Elementen und lässt Spieler in einer atmosphärischen Welt den Kreislauf des Todes durchbrechen.
- 80W MAX BASS-POWER: Der erweiterte Racetrack-Subwoofer entfesselt mit 50% mehr Volumen einen Bass, der...
Neben den genannten Highlights gesellen sich diese Woche auch Sunderfolk, die Ace Attorney Investigations Collection samt Demo-Version, eine Demo zum Dead Rising Deluxe Remaster, EXFIL sowie Sands of Aura zum Streaming-Angebot. Sämtliche Titel lassen sich dank der Cloud-Technologie auf nahezu jedem kompatiblen Endgerät zocken.
- The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered (Neuerscheinung auf Steam und Xbox, verfügbar im PC Game Pass, 22. April)
- Sunderfolk (Neuerscheinung auf Steam, 23. April)
- Clair Obscur: Expedition 33 (Neuerscheinung auf Steam und Xbox, verfügbar im PC Game Pass, 24. April)
- Ace Attorney Investigations Collection (Steam und Xbox, verfügbar im Microsoft Store)
- Ace Attorney Investigations Collection Demo (Steam und Xbox, verfügbar im Microsoft Store)
- Dead Rising Deluxe Remaster Demo (Steam)
- EXFIL (Steam)
- Sands of Aura (Epic Games Store)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Weiß man schon wann die Remastered-Version bei gog erscheint?
Die Original-Version gibt es ja inzwischen auch dort …
Keine Lust auf STEAM …
Geht mir auch so. Aber das passt schon. Wie man hört läuft es dann ja doch nicht soooo gut, wie der Hype vermuten ließ und braucht noch einige Fixes, auch was die Performance angeht. Also quasi wie das Original damals. Und vielleicht schaffen sie es ja noch die Deutsche Sprache nachzumachen, wenn die auch fehlt.