Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit neuen Titeln und Mods für „World of Warcraft“
Nvidia hat wieder neue Spiele zu seinem Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now hinzugefügt. Zu beachten ist, dass damit lediglich die Kompatibilität gemeint ist. Um die Titel dann auch praktisch nutzen zu können, müsst ihr sie bei einem der angebundenen Stores, wie dem Epic Games Store, GOG.com oder Steam, gekauft haben. Zusätzlich hievt man über die Kooperation mit CurseForge nun auch Mods für „World of Warcraft“ in die Cloud.
Abonnenten können über 25 ausgewählte Add-ons für „World of Warcraft“ nutzen, die beim Launch ihrer Streaming-Session schon vorinstalliert sind. Ultimate- und Priority-Mitglieder, einschließlich Day-Pass-Nutzern, können diese WoW-Addons ab sofort in der Cloud aktivieren und anpassen. Es wird kein CurseForge-Account benötigt und die Konfigurationen bleiben bei jeder Streaming-Sitzung gleich. Außerdem stellt CurseForge sicher, dass alle unterstützten Mods in der Cloud immer auf dem neuesten Stand sind, damit es sofort losgehen kann.
Doch kommen wir auch noch zu den neuen Spielen, die bei GeForce Now gelandet sind:
- Level Zero: Extraction (Neuerscheinung auf Steam, 13. August)
- shapez 2 (Neuerscheinung auf Steam, 15. August)
- Car Manufacture (Steam)
- Psychonauts (Steam)
- Psychonauts 2 (Steam und Xbox, verfügbar im PC Game Pass)
Zusätzlich ist es die letzte Woche des Summer Sales, in der Neukunden 1- und 6-monatige Mitgliedschaften mit 50 % Rabatt kaufen können.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Einerseits schreibst du über Mods, dann wieder von Addons. Beides verwendest du synonym. Das ist so aber nicht richtig. WoW unterstützt Addons. Es gibt aber keine Mods von WoW.