NVIDIA GeForce: F1 23, Ratchet & Clank: Rift Apart, Cyberpunkt 2077: Phantom Liberty und mehr erhalten DLSS-3-Unterstützung
NVIDIA informiert wieder einmal über neue Spiele, die einen Geschwindigkeitszuwachs über DLSS erhalten werden. So erscheint beispielsweise F1 23 direkt zum Start mit NVIDIA DLSS 2 und wird nach der Veröffentlichung auch ein Update auf DLSS 3 und die mögliche Zwischenbildberechnung bekommen. NVIDIA Reflex ist natürlich auch mit am Start.
Obendrein erscheint Ratchet & Clank: Rift Apart am 26. July direkt mit DLSS 3, DLAA, Reflex und Ray Tracing, auch Cyberpunk 2077: Phantom Liberty wird zur Veröffentlichung am 26. September direkt mit vollständigem Ray Tracing und DLSS erscheinen. Außerdem bringt man DLSS in folgenden neuen Spielen auf den Weg:
- Strayed Lights (ab jetzt verfügbar mit DLSS 2)
- Daydream: Forgotten Sorrow (Release am 14. Juni mit DLSS 2 und Raytracing)
- Layers of Fear (Release am 15. Juni mit DLSS 2 und Raytracing)
- Party Animals (Release am 20. September mit DLSS 2 und Reflex)
- Witchfire (Release am 20. September mit DLSS 3 und Reflex)
- Warhaven (Release in diesem Herbst mit DLSS 3)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.