Nubert: Produktneuheiten auf der HIGH END in München präsentiert
Die Audio-Spezialisten von Nubert electronic GmbH präsentierten auf der Fachmesse „HIGH END“ in München einige Produktneuheiten. Zu den Highlights gehört der Vollverstärker nuConnect ampXL mit einer Leistung von 2x 340 Watt, hoher Laststabilität und moderner Funktechnologie. Er ermöglicht das drahtlose Streaming von Musik an beliebige Lautsprecher im Haus über Apple AirPlay, Google Chromecast, Deezer, Spotify und andere Dienste.
Die neue High-End-Vorstufe nuControl X bietet eine Integration von analogen und digitalen Zuspielern, Streaming und Netzwerktechnik. Sie ist voll netzwerktauglich, unterstützt WLAN, Bluetooth und Streaming-Dienste wie Apple AirPlay, Amazon Music und Tidal.
Die nuControl X verfügt über einen siebenbändigen Equalizer, Bass-Höhen-Klangregelung, Aufnahmeausgänge und einen digitalen Signalprozessor. Die Lautsprecher-Serie nuVero ist nun in einer limitierten Sonder-Edition in Brillantblau erhältlich. Die nuVero 60 und nuVero 170 zeichnen sich laut Hersteller durch Metallic-Lack und ein zeitloses Design aus.
Gut zu wissen: Nubert gewährt zum Jubiläum 15 Wochen lang volle 15 Jahre Garantie auf alle im Aktionszeitraum gekauften nuVero-Modelle. Der Lautsprecher nuGo! ONE verfügt über Bluetooth-Konnektivität, eine Radio-Empfangseinheit für DAB+ und UKW, eine Klangwaage und eine Weckfunktion. Der verbaute Akku ermöglicht bis zu 24 Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
nuVero in blau, krass, Bekannter von mir hat die nuVero in rubinrot und das sind schon absolute Hingucker.
Was ist denn eine Klangwaage?
https://de.wikipedia.org/wiki/Klangregler#Klangwaage
Danke, wieder was gelernt!
Kostet 1500€ wichtige Info.
Ich hoffe Nubert saniert „den Kleinen“, dann auch. 🙂 Der neu vorgestellte ist toll, hat für meine Bedürfnisse aber viel zu viel Leistung. Ich behalt den auf jeden Fall mal im Auge, danke für den Tipp!