Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Das Nothing Phone (3) wird am 1. Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Doch inzwischen ist immerhin schon ein Bild des Smartphones durchgesickert. Die Aufnahme zeigt die Rückseite, bei welcher der Hersteller jetzt offenbar auf das bisherige Glyph-Design verzichtet.

Auch erkennbar ist eine Triple-Kamera. Was für Sensoren Nothing hier jedoch für das Phone (3) verbaut, wissen wir noch nicht. Erste Community-Events soll es im Übrigen am 12. Juli 2025 parallel in Frankfurt, Wien und Zürich geben. Da soll es auch die Chance geben, ein limitiertes First Edition Bundle zu erstehen, das einen Gegenwert von mehr als 400 Euro haben soll. Was da genau enthalten sein wird? Auch da müssen wir uns noch gedulden, bis mehr Angaben vorliegen.

Das Nothing Phone (3) soll ein echtes Smartphone-Flaggschiff werden, was sich auch auf den Preis auswirken wird. Man darf gespannt sein, was das neue Modell also so mit sich bringen wird.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Höchst wahrscheinlich ein Prototyp. Es gibt schon ein paar Vergleiche auf X die das Bild mit den bisher veröffentlichen Sneak Peeks von Nothing vergleicht und letztere sind deutlich detaillierter, bzw. schauen leicht anders aus.

  2. ohne die Lichter auf der Rückseite hat Nothing etwas Aura verloren

  3. Freddie Flintstone says:

    Nothing for me.

  4. Klar sind die Glyphen nur Spielerei, aber gehören meiner Meinung nach zu Nothing Phones. Wenn Carl Pei jetzt wieder so kleine Spielereien weglässt und sich auf Masse statt Klasse konzentriert, ist er auch nicht besser als One Plus, wo er ja weg isst.

    PS: Die sollen mal ne echte Nothing Watch (kein CMF) rausbringen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.