Nothing Phone 2: Update auf Nothing OS 2.5.6 wird verteilt
Nothing verpasst seinen Smartphones tatsächlich recht regelmäßig neue Updates und hält auch mit dem angewachsenen Portfolio gut Schritt, was das Versprechen der zweimonatigen Sicherheitspatches angeht. Über die größeren Updates hinaus liefert man auch so stetig kleinere Verbesserungen und neue Funktionen.
So hievt man mit dem Update auf Nothing OS 2.5.6 das Phone (2) nicht nur auf das Patch-Level Juni, sondern es gibt auch weitere Neuerungen. Da wäre eine neue Option, welche es erlaubt, die Navigationsbar auszublenden. Darüber hinaus erlaubt man eine benutzerdefinierte Anpassung der Schnelleinstellungsseite auf dem Sperrbildschirm. Außerdem integriert hat man neue Optionen zum Anpassen der Symbole in der Statusleiste.
Davon ab gibt es neue Animationen der Schnelleinstellungs-Widgets. Man habe die Kompatibilität mit einigen Betreibernetzen optimiert und auch die Benutzeroberfläche der Betreibernamen verbessert. Zudem habe man einige Fehler behoben. Man hat ein Problem mit geklonten Apps, mit der Nutzung von VPN-Netzwerken ausgeräumt und die ChatGPT-Integration verfeinert. Auch ein Problem, dass Sperrbildschirm-Widgets in manchen Fällen nicht angezeigt wurden. Ebenfalls gehört ein Problem der Vergangenheit an, dass es manchmal kein Vibrations-Feedback gab. Zudem sollen nicht näher benannte Verbesserungen der Systemstabilität erfolgt sein.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Bin voll zufrieden mit Nothing was das angeht. Die meinen es ernst.