Nokia: Neuvorstellungen bald in „Nokia Live“-Sessions
Wir werden uns auf viele Online-Vorstellungen von Smartphones einstellen müssen, der MWC findet in seiner gewohnten Form nicht statt. Die Messe in Barcelona hat unfassbar viele Absagen zu vermelden – und mit Nokia ist heute ein weiteres Unternehmen bekannten Namens hinzugekommen. Auch hier Schuld: Das Coronavirus, mittlerweile als Covid-19 bekannt. Das Hauptaugenmerk von Nokia lag auf der Wahrung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Mitarbeitern und anderen. Anstatt Kunden und Stakeholder in Barcelona zu treffen, plant Nokia, mit einer Reihe von „Nokia Live“ -Veranstaltungen direkt zu Kunden zu gehen, um die Demos und Produkteinführungen zu präsentieren, die für den MWC geplant waren.
Ebenfalls raus: HMD GLobal, die den Namen Nokia für Smartphones nutzen sowie die Deutsche Telekom.
Man darf gespannt sein: Xiaomi und Huawei teilten bisher separat mit, dass man auf jeden Fall am MWC teilnehme. Ob man das durchzieht?
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.