No Rest For The Wicked: „The Breach“ führt neue Inhalte ein


Das Early-Access-Rollenspiel „No Rest For The Wicked“ von Moon Studios bekommt einen ordentlichen Nachschlag an Inhalten. Mit „The Breach“ veröffentlichen die Entwickler das bisher laut eigener Aussagen umfangreichste Update, das die Spielwelt nahezu verdoppelt und zahlreiche neue Features einführt.

Spieler können sich auf eine Erweiterung der Story mit brandneuen Quests und 18 neuen Story-Szenen mit hochwertigen Animationen freuen. Die Spielwelt wird durch zwei vollständig handgestaltete Gebiete (Lowland Meadows und Marin Woods) erweitert, die eine neue Blight-Gefahr mit sich bringen. Hinzu kommen zwei neue NPC-Siedlungen: Hunter’s Vale und Marin Village.

Das Arsenal an Waffen wächst von 100 auf über 150 Optionen an, darunter auch die neuen Stulpen- und Stab-Archetypen. Zudem wurden mehrere neue Rüstungssets hinzugefügt und die Schilde komplett überarbeitet. Auch bei den Gegnern gibt es Zuwachs: mehrere neue Kampagnen-Bosse, 9 neue Seuchen-Bosse, 3 überarbeitete Bosse, 2 neue feindliche Fraktionen und 9 neue Monster erwarten die Spieler.

Für besonders mutige Abenteurer gibt es jetzt den Hardcore-Modus mit Permadeath – Freude garantiert, also. Außerdem haben die Entwickler auf Community-Feedback reagiert und zahlreiche Performance-Verbesserungen eingebaut: DLSS 4.0, Speicheroptimierungen, kürzere Ladezeiten und flüssigere Spielphysik. Das Audioerlebnis wurde mit neuer Musik von Gareth Coker, erweiterten Soundeffekten und neuen Voiceovers optimiert.

Um „The Breach“ zu erreichen, müssen Spieler den Prolog abschließen und die Kampagnenquests Sacrament, Of Rats and Raiders, Servant of God und Spoken and Unspoken bis Stufe 5 abgeschlossen haben.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ein Glück das dieses Game auf der PS5 noch nicht erschienen ist.
    Mein PoS ist jetzt schon groß genug.
    Aber ich habe eine gewisse Vorfreude.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.