Nintendo: Infos zu „Super Mario Bros. Wonder“ und OLED-Modell Mario Edition vorgestellt
Nintendo hat nicht nur im Rahmen seiner jüngsten Direct-Präsentation über das kommende Spiel „Super Mario Bros. Wonder“ gesprochen, sondern auch eine neue Version der Nintendo Switch präsentiert. Dabei handelt es sich konkret um die Nintendo Switch – OLED-Modell Mario Editon (rot). Sieht aber für mich jetzt schlichtweg wie eine Switch in der Farbe Rot aus, an Mario müsste ich da nicht direkt denken. Schaut man jedoch genauer hin, erblickt man auf der Rückseite die Silhouette eines springenden Marios.
Solltet ihr Lust auf „Super Mario Bros. Wonder“ haben: Da erwarten euch sieben Welten mit neuen Power-ups und einigen Überraschungen. Spielen könnt ihr als Mario, Luigi, Peach sowie in der Rolle weiterer beliebter Charaktere. Es handelt sich hier um das erste von Grund auf neue „Super Mario Bros.“-2D-Abenteuer seit zehn Jahren. Schauplatz ist das neue Blumenkönigreich. Das Spiel erscheint am 20. Oktober 2023. Das neue Switch-Modell im Mario-Rot kommt hingegen sogar schon am 6. Oktober 2023 auf den Markt.
„Super Mario Bros. Wonder“ beinhaltet auch einen lokalen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler. Aber auch Online-Koop ist möglich. Vorbestellungen des Titels sind ab sofort möglich.
- Bei der Preisverleihung im Rahmen von The Game Awards wurde Super Mario Bros: Wonder als Best Family Game...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Geil. Ein echtes neues Mario Spiel. Gekauft.
Allerdings, das sieht echt gut aus!
Rotes Dock und Münzen als Easter Egg im Dock bei der Switch-Edition wären noch erwähnenswert
Das Spiel sieht ja mal RICHTIG gut aus und schient ein paar nette Neuerungen zu enthalten (wir haben nicht alle der letzten Mario-Spiele gespielt). Haben bei der „Suche“ nach dem Trailer auch gleich im E-Shop ein paar nette Sonderangebote gesichtet (Monopoly und Unravel Two) – so ein „Pech“ aber auch für Papas Kreditkarte 😉
Ich liebe es wie diese „Mario Edition“ einfach nur rot ist. Hier macht es sich Nintendo ziemlich einfach. 😀
Das Spiel ist mir etwas zu sehr mit Gimmicks überladen. Vielleicht liegt das aber auch nur an der kurzen Direct. Das es einen Ingame-Shop gibt in dem man mit „Herzpunkten“ bezahlt heißt hoffentlich nicht, dass Nintendo hier später einen echten Shop einbaut.
Werde es aber voraussichtlich auch kaufen, wenn man die Multiplayer-Funktionen mit diesen Social-Points abschalten kann.
Nintendo macht seit der Switch generell nur das Nötigste! Aber der Erfolg gibt ihnen auch noch Recht, leider!
was wäre denn zu tun um nicht das nötigste zu tun? was meinste denn?