NFL Sunday Ticket kommt zu YouTube TV (USA)
Kunden in den USA haben bald eine neue Anlaufstelle für einige NFL-Spiele. Die National Football League gab heute eine mehrjährige Vereinbarung mit Google bekannt, die YouTube TV und YouTube Primetime Channels das Recht einräumt, ab der NFL-Saison 2023 das NFL Sunday Ticket exklusiv an Kunden in den Vereinigten Staaten zu vertreiben. Diese strategische Partnerschaft soll den Fans einen besseren Zugang zum NFL Sunday Ticket ermöglichen und gleichzeitig das Beste aus der Technologie und den Produktinnovationen von YouTube herausholen.
NFL Sunday Ticket ist bisher ein Pay-TV-Service, der von DirecTV, einem Tochterunternehmen von AT&T, in den Vereinigten Staaten angeboten wird. Mit NFL Sunday Ticket können Football-Fans jedes NFL-Spiel am Sonntag live auf ihrem Fernseher, Computer, Tablet oder Smartphone verfolgen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Krass, dass Apple die eigentlich als sicherer rechte Inhaber galten die am Ende doch noch von Google ausgestochen wurden.