Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen
Mark Zuckerberg verkündete heute, dass WhatsApp nun die Möglichkeit bietet, unbenannte Gruppen zu erstellen. Diese Funktion ist hilfreich, wenn man eine Gruppe schnell erstellen möchte oder kein spezifisches Thema im Sinn hat. Unbenannte Gruppen mit bis zu sechs Teilnehmern erhalten automatisch einen Namen, basierend auf den Gruppenmitgliedern. Um die Privatsphäre zu schützen, wird der Gruppenname für jeden Teilnehmer unterschiedlich angezeigt, abhängig davon, ob die Gruppenmitglieder im eigenen Telefonbuch gespeichert sind. Falls man zu einer Gruppe hinzugefügt wird und die Personen nicht im eigenen Telefonbuch gespeichert sind, wird die Telefonnummer im Gruppennamen angezeigt. Diese Funktion wird in den kommenden Tagen weltweit eingeführt.
- UNGLAUBLICH GROSS, UNFASSBAR DÜNN ¬− Das 15" MacBook Air gibt dir mit seinem großen Liquid Retina...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.