Neu auf Disney+ im November
Disney hat die Inhalte bekannt gegeben, die im November auf der Plattform zu sehen sind. Diesen November erwartet uns eine neue deutsche Originalserie auf Disney+. Mit „Deutsches Haus“ präsentiert der Streaming-Service die erste filmische Aufarbeitung des Frankfurter Auschwitz-Prozesses von 1963: Eine junge Dolmetscherin wird in einem der wichtigsten deutschen Strafprozesse der Nachkriegsgeschichte mit der erschütternden Wahrheit des Holocaust und den damit untrennbar verbundenen Geheimnissen ihrer eigenen Familie konfrontiert. Uns sonst so?
Neustarts:
1. November
„Solar Opposites“ – Staffel 4
8. November
Vigilante – Staffel 1 (Star)
„Santa Clause: Die Serie“ – Staffel 2
10. November
Antigang: Home Run (Star)
15. November:
„Deutsches Haus“
„Brawn: The Impossible Formula 1 Story“
FX’s „A Murder at the End of the World“
16. November
Drive with Swizz Beatz – Staffel 1 (Star)
17. November:
„Viel Wirbel um Weihnachten“
22. November
Love in Fairhope – Staffel 1 (Star)
Die Simpsons – Staffel 34 (Batch 2) (Star)
26. November
„Australia – Die Serie“
29. November
FX’s Reservation Dogs – Staffel 3 (Star)
„Culprits“
Katalog-Titel:
3. November
Agent Null Null Nix – Bill Murray in hirnloser Mission (Star)
8. November
Enthüllt: Geheimnisse der Meere – Staffel 5 (National Geographic)
10. November
Liebe in jeder Beziehung (Star)
Turbulenzen – und andere Katastrophen (Star)
15. November
Micky Maus: Spielhaus – Staffel 2, Batch 1 (Disney)
Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir – Staffel 5, Batch 3 (Disney)
What We Do in the Shadows – Staffel 4 (Star)
Extremsport: An den Grenzen des Möglichen mit Jimmy Chin – Staffel 1 (National Geographic)
17. November
Gefährliche Schönheit – Die Kurtisane von Venedig (Star)
Eine Affäre in Paris (Star)
22. November
The Good Doctor – Staffel 5 (Star)
Das Wunder des Lebens: Tierbabys – Staffel 1 (National Geographic)
24. November
Breaking Up (Star)
29. November
Die Hatchers – Farm, Kühe und Doktoren – Staffel 1 (National Geographic)
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„Solar Opposites“ – Staffel 4 – da freue ich mich drauf.
greez
Sollte nicht auch so langsam Dr. WHO bei Disney+ ankommen? Abgesehen in UK hat Disney+ die internationalen Rechte für die Verbreitung, wie ich verstanden hab.
Ich hoffe mal, dass sie hier abwarten, bis die BBC die Premierendaten für die neuen Folgen bekannt gibt. Falls sie nicht zeitgleich mit der BBC veröffentlichen, oder am Tag danach, wäre das extrem enttäuschend und ich werde D+ wieder kündigen.
Ich finde es auch extrem schade, dass NIRGENDS „Dr. Who“ erwähnt wird. Dabei steht das Startdatum längst fest. Ab 25. November 2023 läuft die Serie auf Disney+. Soweit ich weiß, zeitgleich mit dem Start bei der BBC. Es gibt schon deutsche Trailer. Die drei Special werden atemberaubend, soviel steht fest. Die Produktionskosten waren exorbitant. Ich kann es kaum erwarten…
Mit „Reservation Dogs“ und „What We Do in the Shadows“ sind für mich dann wenigstens 2 gute Inhalte dabei. Hatte zwischendurch schon Angst, dass diese auch von Disney entfernt werden. Dann noch mal schauen ob „A Murder at the End of the World“ was taugt.
Schauen wir doch mal, was wir an Content nach der Preiserhöhung bekommen. Aha. Santa Clause 2 ist wohl ein Disney Original. Immerhin. Dann noch ein bisserl „Star“ Content von FX und Hulu. Reservation Dogs 3 werde ich mir ansehen. Ansonsten: Wirklich NICHTS, dass den Preis rechtfertigt. Keine Highlights. Keine Kinokracher. Keine Original-Serien die neue Kunden anlocken könnten. Ich kann da keinen langfristigen Plan mehr erkennen bei Disney.
Seltsam, so geht es mir mit der Bundesliga…
Aber mal ernsthaft, da man es monatsweise buchen kann, legt man also für die 10 Folgen 9 € hin oder eben 90 Cent für eine Folge.
Inwieweit ist das kein kein gerechtfertigter Preis? Dafür kriegt man ja heutzutage kaum noch einen „Coffee To Go“ from Kiosk.
Als jemand, der in den 90ern noch Star Trek TNG, DS9 und VOY auf VHS kaufte, kann ich nur noch mit dem mit dem Kopf schütteln, wenn dieses „zu teuer!“ Argument kommt. Geld – das meine ich jetzt allgemein – für eine Pizza von der Bude für 8 bis 12 € ist da, es sitzen Leute in den Franchiseburgern mit dem Charme einer Wartehalte und legen 10 € für ein „Menu“ hin (und nicht nur einmal im Jahr), im Freizeitpark sind beim Imbiss schnell 20 bis 30 € für Frittiertes ausgegeben, das man für 5 € zu Hause haben könnte, aber die Diensleistung Film/Fernsehen darf nichts kosten.
Das Problem ist doch, dass alle wie die Zombies zum Streaming gerannt sind weil es soooo bequem ist. Einmal Abo abschließen und dann kann man die Griffel auf der Fernbedienung lassen und sich zurieseln lassen ohne sich von der Couch zu bewegen. Finger heben um das Abo in gewissen Abständen zu kündigen und wieder abzuschließen passt da nicht ins Bequemkonzept. Da kann man ja schon fast wieder Discs kaufen (ok, da kommt dann noch der unzumutbare Gang zum Player und das Einlegen der Disc mit den Fingern on top).