Netflix zeigt ersten Teaser zu Guy Ritchies „The Gentlemen“

Netflix hat einen ersten Teaser zur kommenden Serie „The Gentlemen“ veröffentlicht, bei der unter anderem Guy Ritchie („Sherlock Holmes“) Regie geführt hat. Er hat auch an den Drehbüchern mitgeschrieben und ist einer der leitenden Produzenten. Inhaltlich geht es um einen Mann namens Edward, der durch den letzten Willen seines Vaters plötzlich zum Familienoberhaupt und Herzog von Halstead wird.

Zum Cast der Serie zählen unter anderem Theo James, Ray Winstone und Giancarlo Esposito. Anlaufen wird „The Gentlemen“ im März 2024 bei Netflix. Dabei geht es im Übrigen mehr als um Familienstreitereien der Reichen und Schönen: Denn Edward findet die umfangreichen Verstrickungen seines Vaters in kriminelle Machenschaften heraus. Einnahmen, auf die er wohl schwer verzichten kann, wenn man bedenkt, dass sein älterer Bruder Freddy Schulden in Millionenhöhe angehäuft hat.

„The Gentlemen“ spielt im gleichen Universum des gleichnamigen Films von Guy Ritchie aus dem Jahr 2020, aber mit neuen Charakteren.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ich fand den Film überragend (persönlicher liebe ich GR). Mochte den Style sehr, wie der Film erzählt wurde. Daher schaue ich auf Vorfreude auf die Serie.

    ABER ich, persönliche Meinung, denke der Film lebte von den Schauspielern, die alle irgendwie perfekt gepasst haben. Ich hoffe in der Serie ist es ähnlich gut gecasted. Ansonsten kann das sehr gut floppen. Vom Trailer, mehr weiß ich noch nicht, denke ich, aber das passt ins „Universum“ aller Guy Richie Filme.

    • Ich freue mich auch schon wie Bolle auf den Film, der Kinofilm war mein Highlight 2020. Guy Ritchie ist (mit sehr wenigen Ausnahmen) für mich immer ein Garant für gute Filme, genau wie sein Kumpel Matthew Vaughn. Von dem passt Layer Cake perfekt als Ergänzung in Guy Ritchies britisches Gangster-Universum.

  2. Der Film war/ist einfach super. Wenn du diesen magst, wird dir auxh Layer Cake gefallen. Im Erzähler Stil und einfach ein super Film.

  3. Bei Theo James denke ich mir so „Echt jetzt? Ne, brauche ich nicht.“ Aber ich lasse mich doch gerne eines besseren belehren.
    Außerdem ist Vinnie Jones dabei. Allein das bringt alte Freude hoch (Big Chris).
    Der Film? Außerordentlich. Wenn ich Farrell in dem Jogginganzug sehe muss ich schon lachen. McConaughey hat mich im Cast vorher auch nicht umgehauen, der seinen Job aber dann doch gut gemacht hat.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.